Aktueller Inhalt von Han Solo

  1. H

    bohr was soll das..!

    @Rukh Warst du vorher im alten Forum angemeldet? @ Casta Ich hab den Streit schon beenden wollen bis er wieder angefangen hat. Das was wir hier machen ist doch nur gelabere und genau gegen das bin ich ja. Ich Editiere keine Beiträge dafür hab ich gar keine Lust. Ich weis das ich fehler...
  2. H

    bohr was soll das..!

    In einem Thread hab ich gelesen das du 87 Post's im alten Forum hattest. Der Umzug war ende Dezember. Komisch ist das schon das du dich erst fast 4 Monate später anmeldest. Und jetzt seit 20.04 schreibst du fast neun Beiträge pro Tag. Das ist ne Menge.
  3. H

    bohr was soll das..!

    Genau es war ein Lob an die Mitarbeiter des Forums die es geschafft haben von ezboard wegzukommen und entlich ein Forum ohne pop up's zu machen. Und da bin ich der Meinung das vb richtig ist. Das war mein Lob. Ich habe nie Die User gelobt. Ja der dicke satzt ist Kritik. Aber ich wollte nicht...
  4. H

    bohr was soll das..!

    Lassen wir diese Diskusion. Ich hab jetzt keine Lust mehr. Jeder darf sagen was er will und das ist halt meine Meinung. Ihr habt da vieleicht andere. Egal falls sch irgendjemand beschimpft gefühlt hat dan tut es mir leid. Schluss aus und ende!!!
  5. H

    bohr was soll das..!

    Tja schau wie auch du verdrehst Sachen. Sol ich euch was sagen. Macht doch was ihr wollt. Ich weise euch auf nötige Fehler hin und ihr beachtet die nichtmal im gegenteil ihr stellt mich als nichtswissender hin. Zu star wars. Ich bin mit sicherheit nicht so ein großer star was fan wie hier...
  6. H

    bohr was soll das..!

    @Sparkiller Ich weis wer du bist aber du weist nicht wer ich bin. Erstens ob ich schon mal in einem anderen Forum war. Ist ein Scherz ich kenne wahrscheinlich mehr Foren wie du!!! Du willst doch nicht behaupten das das Forum vom Inhalt her gut ist. Bei so vielen 0 Postern und soviel gelbere...
  7. H

    bohr was soll das..!

    Sorry aber ich muß auch mal was sagen. @Sparkiller was soll deine aussage ganz am Anfang des Threads. Genau das ist auch ein Problem. Ihr kreuzt mit Humor auf den andere nicht verstehen weil sie auch nicht kennen. Sie müßen auch erst kennen lernen sonst geht nichts. Egal diese Forum ist...
  8. H

    Anmeldung löschen

    @Admiral Melvar da hab ich ja jetzt schon angst! Schau schon wieder nur gelabere. Ja meinst ich bin erst seit zwei Monaten hier? Ne bei mir sind es jetzt auch schon etwas mehr als 1,5 Jarhe. Blos hab ich nicht so viel gelabert. Na und ich mach die auch noch von der anderen Seite an wenn du's...
  9. H

    Anmeldung löschen

    Sorry aber das ist doch idiotisch. Aber ich kann die verstehen. Bei soviel gelabere in den Foren da kann man schwer mithalten! Ich poste auch nur was Wichtig ist. Oder mir so erscheint. @Admiral Melvar nur weil du an die 700 Post hats heiß das noch lange nicht das du zum uhrgestein gehörst...
  10. H

    Lob Lob Lob!!!

    Yo kann nur sagen cooles Forum. Ich kenne das Forum eigentlich schon seit ein einhalb Jahren. Der Umzug zu vb hat sich sicher gelohnt. Auch wenn das mit viel Traffic verbunden ist. So jetzt aber noch Kritik. Ich weis aber nicht ob das für die Admin zählen soll oder für gewisse User. Ich hab...
  11. H

    Host?

    Hast schon mal in Betracht gezogen den Anbieter zu wechseln? Ich hab da leztens was gefunden. Der Anbieter heißt YMC unt bietet mehrere Pakete mit keine Begrenzung des Traffic. Nur ein vorschlag. Keine Werbung! http://www.y-w-s.de/webhosting/
  12. H

    Host?

    Welchen Hoster hab ihr für euer Forum? Ihr müsst ja eine Trafic haben der giantisch ist.
  13. H

    Das Board und seine Probleme...

    @Sparkiller bei was für einem anbieter bist du? Ich bin bei netbuild und dort läuft bisher alles normal. Aber das euer Forum um einiges Größer ist und ne menge Traffic im Monat hat kann man das nicht vergleihcen. Ich habe gehört das hosteurope oder so nicht schlecht sein soll! Zu welchen...
  14. H

    Nur noch 140 x 140??

    Das siehst du Falsch. Ich bin mir sicher das das veränder der größe möglich ist. Mit vBulletin geht alles. Als auch dise. Nur das wollen die Admin sicher nicht! ;)
  15. H

    Frage wegen Umzug!

    Hi Sparkiller wie ich sehe hast du nun dich doch für vBulletin entschieden. Sieht doch richtig gut aus. Aber nun meine Frage wie hast du die Postings ind diese Forum mit genommen. Mir war bisher nur bekannt das dies nich möglich ist. Kannst du mir weiter helfen. Danke
Zurück
Oben