Aktueller Inhalt von Hand Of Thrawn

  1. Hand Of Thrawn

    Gersfeld 2012

    yo danke fürs Briefing wenn ich nachher nur in Unterhosen dastehe weil ihr mir nicht alles erzählt habt, dann ... :D
  2. Hand Of Thrawn

    Gersfeld 2012

    so "Mädels", da ihr mich ja in Speyer auch ausreichend bekniet habt, habe ich heute kaum dass ich wieder im Büro war meine Ober-Gurus genervt. und... ICKE ist dabei! aber ich muss natürlich den Freitag noch bis nachmittags schuppern gehen, evtl. kann ich was eher weg, aber das kann...
  3. Hand Of Thrawn

    Celebration Europe 2013 in Deutschland!

    nichts gegen Essen, aber hätten sie nicht ne location DIREKT mit Flughafen in der nähe wählen können? (nein ich ziele jetzt nicht auf BER, der ist bis dahin sowieso noch nicht offen...) dennoch dabei sein werde
  4. Hand Of Thrawn

    Gersfeld 2012

    hmmm, leider raus für dieses Jahr. Bekomme den Fr. kein frei, und da ich an dem Fr. bis 20Uhr schuften darf lohnt sich auch kein nächtliches Hingefahre :(
  5. Hand Of Thrawn

    Gersfeld 2012

    Hmmm, wäre interessiert, muss aber erst mal schauen was der Dienstplan hergibt UND ob da von meinem entlegenen Planeten überhaupt ein Space-Taxi fliegt... stand by
  6. Hand Of Thrawn

    Großadmiral THRAWN

    ^^ und nicht alles über einen Charakter zu wissen macht diesen interessanter zugleich kann man als Leser auch keine Reaktionen zwingend vorhersehen/durchschauen und so hält der Autor seine Story spannend und hat Überraschungseffekte zu Verfügung. ah ja, es ist witzig - nach der ganzen...
  7. Hand Of Thrawn

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    " Mach jetzt du blöde Schrottkiste! Du sollst nur auf diesen verflixten Planeten landen. Dat wirst du wohl noch schaffen!?" - :swsilly - Ja hallo, hier war ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr. Alter, und das Gehöft steht noch!? (ungläubig guck). @ HWC: noch nich Pleite? Dat is ja...
  8. Hand Of Thrawn

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    "Yo, das habe ich gehört", sagte die kleine Chiss, als sie mal wieder in der Gegend des ORI war und durch die Tür schneite. "Ne Privatparty in HWC's Villa - das ist cool! Dafür leg ich doch gerne meine abgetragene Uniform ab. Ich folge ...." *g*
  9. Hand Of Thrawn

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    @sauron999: Umsonst bekommst du hier bloß eins: nen kräftigen Tritt in den Hintern, der dich dahin befördert wo du hergekommen bist - also frage lieber nicht nochmal nach "Rachenputzer for free"! Das ist das Gesetz der Gleichberechtigung - alle müssen zahlen, egal ob sie ihr Gesöff selber...
  10. Hand Of Thrawn

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    @Teishu: Du möchtest was besinnliches, so zum Weihnachtfest? Also ich hab hier glaub ich irgendwo noch ne Flasche Zairona mit Zimt und Apfel. Hab sie noch nicht gekostet, weil ich mir vorstellen kann, dass sie was zum Abgewöhnen ist, oder hat schon mal jemand Zimtbier getrunken? Aber dein...
  11. Hand Of Thrawn

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    @Teishu: ja danke für's Warmhalten. Freu mich immer auf nem warmen Schoß ... äh ... Stuhl zu sitzen! :D Prost
  12. Hand Of Thrawn

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    Es war Wochen, wenn nicht sogar Monate her, daß die BLUE LADY im ORI war, um sich den Frust von der Seele zu trinken, doch nun nachdem sie mit einigen üblen Leuten klar Schiff gemacht hatte, hatte sie wieder ein bißchen Zeit, um sich um das zu kümmern, wofür sich die Verschwendung lohnte ...
  13. Hand Of Thrawn

    Aliens bitte mal melden...

    Nun mein Char ist ein Chiss. Gilt als Alien, aber eigentlich sehen sie ja dem Mensch auch sehr ähnlich. Und es ist weder widerlegt noch bestätigt, daß die Chiss nicht aus der "Homo Sapiens"-Evolution entstiegen sind. Es sind ja sonst alle "Normale". Außerdem: ich fand die Farbe einfach so...
  14. Hand Of Thrawn

    Carrie Fisher in "Sex and the City"

    Hey also ich find die Serie einfach genial. sicher gehts hier nur um "das Eine" (und bei manchen folgen könnte ich getrost wegdrehen weil "das Eine" auf die Dauer langweilig wird, aber ich bin zu faul, um auf den Remote zu drücken :D ). Aber Carrie dabei? Ist ja witzig. Und ja wir sind hier...
  15. Hand Of Thrawn

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    @Teishu: ich denke dir wird wohler sein, wenn ich die Kiste einfach nur unter den Tisch schiebe, damit du nicht dauernd in Verlegenheit gebracht wirst.:rolleyes: Außerdem habe ich nicht behauptet, daß du die Flaschen NICHT anrühren darfst. *einen alles-sagenden Blick in Richtung HWC...
Zurück
Oben