Aktueller Inhalt von HandOfThrawn

  1. H

    Seitenwechsel <->

    Das hab ich ja auch gar nicht gesagt. (Aber es ist nicht deren Spezialität) ;)
  2. H

    Seitenwechsel <->

    Moment, moment ^^ Bane hatte ja auch eine quasi unzerstörbare Rüstung Ausserdem können sich die Sith nur schwer heilen. Aber du hast schon recht, das die dunkle Seite mehr auf den Kampf ausgelegt ist. Blitze etc. ...
  3. H

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Ja, wenn du das so meinst kann ich das nachvollziehen. Es klang für mich halt vorher so, als ob Palp das non plus Ultra wäre und das für immer und ewig :kaw:
  4. H

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    nicht "aller Zeiten" :klgs ich denk mal die Aussagen aus den Büchern gelten nur bis zu seinem Tod Irgendwann kommen die Autoren bestimmt auf die Idee noch was mächtigeres aus dem Hut zu zaubern ;)
  5. H

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    nene, ich war erst letztens im Kino :D Final Destination 4 in 3D => Die 3D Effekte waren hier halt mehr dafür da um die Schockmomente noch etwas "plastischer" zu gestalten Naja wie schon gesagt, ich könnte mir halt Vorstellen, dass so ein paar Szenen wie der Angriff auf den...
  6. H

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Naja ich denk mal soviel kann er da nicht vermurksen. Den Film wird man dann halt vermutlich mit so einer 3D Brille schauen können, sicherlich ganz interessant, beim Angriff auf den Todesstern :) Hab schonmal einen Spielfilm in 3D gesehen. Ist eigentlich ganz nett, wenn auch nicht unbedingt...
  7. H

    Seitenwechsel <->

    Ein guter Palpatine. Weise und gutherzig. Das fände ich mal interessant.
  8. H

    Wer ist der stärkste Jedi?

    Ist doch deutlich besser, als wenn hier wieder für jedes Thema ein neuer Thread aufgemacht wird. :) Find ich von dem Standpunkt eher positiv.
  9. H

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Früher hatte ich das auch mal gedacht. ^^ Leider wird in einigen Büchern behauptet, dass Palpatine der mächtigste Sith ist. Somit ist das wohl Canon. Da wurde ich hier schon von einigen Leuten belehrt. :kaw: (obwohl natürlich die Definition von mächtigster xyz immer so ne Sache ist und...
  10. H

    Palpatine VS Mace Windu

    Ich persönlich hätte ja den Kampf, Anakin vs Palpatine bevorzugt. Hätte dann auch perfekt auf Vaders Satz aus RotJ gepasst: " Es ist sinnlos Widerstand zu leisten mein Sohn" ( korrigiert mich falls das Zitat doch etwas anderst lautet, hab jetzt keine Lust meine DvD zu holen ^^)
  11. H

    Warum wurde Luke zu Owen gebracht?

    Zum Thema palps spürt alles mal ein kleines Zitat: ;) Vader und Palpatine auf dem Todesstern 2: Palps: " Ich hatte euch doch befohlen auf dem Kommandoschiff zu bleiben" Vader: "Eine kleine Einheit der Rebellen hat den Schutzschild durchdrungen und ist auf Endor gelandet" Palps:"Ja...
  12. H

    Beste Musik

    Die Musik in TESB ist einfach nur genial. (schon allein wegen dem Imperial March) Dann kommt bei mir RotJ (Luke vs Vader, der Abschluss wo alle feiern, hier bevorzuge ich das Stück aus der SE von 97) dann ANH ( Am ende im Todessterngraben, die Musik ist auch klasse und natürlich die...
  13. H

    Die Realserie

    Ja an manchen stellen fällt das cgi schon noch auf. Aber ich denke mal die Technik wird immer besser. Früher oder später wird man nicht mehr sagen können ob das jetzt ein echter Schauspieler, oder eine Computeranimation ist. Ich warte ja schon auf den Tag, an dem George Lucas ankündigt alle...
  14. H

    Die Realserie

    Ich persönlich finde ja auch, dass z.B. der Yoda aus das Imperium schlägt zurück am realistischsten war. Der CGI-Yoda ist einfach nicht dasselbe. Ja Endor find ich auch schöner/realistischer als die Schlacht von Coruscant. Allerdings nicht nur wegen CGI-Effekten. ^^ Ich denke halt, dass...
  15. H

    Die Realserie

    Früher hab ich mir das auch immer gewünscht. (Also zumindest das die PT so gedreht wird) :D Aber ich denke ohne CGI-Effekte ist eine Science Fiction Serie heute einfach nicht gut machbar. Am Ende kommt es dann doch hauptsächlich auf die Charaktere und die Story an. Ich hoffe ja, dass es ne...
Zurück
Oben