Aktueller Inhalt von Harakiri

  1. Harakiri

    Wünsche für die Realserie

    keine auftritte von den hauptcharakteren, höchstens babyaufnahmen (luke, leia usw.) ein han solo mit einer anderen besetzung z.b., würde sein image sicher vernichten, genau das gleiche gilt für die anderen hauptcharaktere. ausser bei vader kann man da glaub ich nicht so viel falsch machen...
  2. Harakiri

    Blockbuster 2006?

    ich freue mich auf: a scanner darkly da vinci code hostel saw 2
  3. Harakiri

    Homepage-Werbung

    hab einen kleinen weblog eröffnet SICK WORLD schaut mal vorbei :)
  4. Harakiri

    eure Relligion?

    die frage war welcher religion man angehört und nicht ob man an gott glaubt.
  5. Harakiri

    eure Relligion?

    was anderes: nämlich nichts! religionen schaden unserer welt. religionen verbreiten unwarheiten. ich halte mich lieber kurz, sonst wird das eindeutig zu lang.
  6. Harakiri

    Das beste Wallpaper !!!

    das ist von einem "infinities" comic d.h. => es hat nie in der offiziellen star wars timeline stattgefunden.
  7. Harakiri

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1. Tesb 2. Rots 3. Rotj 4. Aotc 5. Anh 6. Tpm
  8. Harakiri

    Wer ist der Vater von Anakin?

    also irgendwie würde mir der gedanke gefallen dass plagueis od. palpatine anakin erschaffen hat. ... glaub ich. :D :confused:
  9. Harakiri

    Warum ist Obi Wan stärker als Anakin?!?

    stärker als anakin ist obi wan nicht, aber weiser und im entscheidenden augenblick nicht überheblich, so wie es eben anakin war. die überheblichkeit war auch darth mauls fehler. er hat beide mit dem gleichen fehler platt gemacht :D
  10. Harakiri

    Was ist mit dem Kino-Sound los?

    so wars bei mir auch! ich war das erste mal im größten UCI saal und der sound war sehr schlecht! zu leise und es kam nicht der gewohnte kinosound rüber. das war bei der deutschen version. dann war ich in einem viel kleineren kino (OV) und obwohl das kino kleiner war, kam der sound um einiges...
  11. Harakiri

    Der humorvolle Star Wars Thread

    auch was von mir hier K L I C K
  12. Harakiri

    Episode 3 Merchandising: Zewa, Kelloggs und Co

    wollte den yoda zuerst auch kaufen, aber als ich ihn gesehen hab... war es mir das geld nicht wert, jeden müll muss ich nicht haben, auch wenn star wars draufsteht.
  13. Harakiri

    Wie findet ihr Episode III?

    der kommentar mit den oscars ist ja sowas von daneben *lol* oh man :rolleyes: und der songcontestgewinner hat das beste lied und die charts stehen für qualität, hohe einschaltquoten stehen für gute qualität... ja big brother und schnappi sind das größte... :rolleyes: ja ich fand an manchen...
  14. Harakiri

    Die Nach-Erfahrung- liebe Mit-Non-Spoilerer :D

    ich habe versucht so wenig wie möglich spoiler abzubekommen, hab mir nur einige(nicht alle) trailer angesehen und auch nicht oft, die meisten nur 1mal. keine bilder keine inhalte.hab immer weggeschalten als was im tv gekommen ist usw. die ersten sekunden von epIII waren irendwie sehr...
  15. Harakiri

    Wie findet ihr Episode III?

    hab das ganze jetzt schon etwas länger mitverfolgt... man kann leute nicht in eine schublade stecken aber ein trend entwicklet sich doch. es gibt leute (besonders älteres semester) deren kritiken sich anhören als wenn sie von einem "trotzigem kind" kommen würden. dieses "OT ist heilig und...
Zurück
Oben