Aktueller Inhalt von hardcore

  1. hardcore

    Episode III Kein Blut zu sehen

    Mit der FSK wird es gar nichts zu tun haben, die FSK ist ja nur für Deutschland zuständig. Höchstens mit der MPAA die amerikanische Filme bewertet. Wäre es die FSK würden sich US Version und deutsche Version von Episode 3 unterscheiden, tun sie ja bekanntlich nicht. Da der Film aus Amerika kommt...
  2. hardcore

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Ich mag Katzen :-)
  3. hardcore

    Welche Star Wars Blu-rays kaufst Du?

    Die komplette Saga, ist seit einiger Zeit schon vorbestellt. Die Änderungen stören mich nicht wirklich, obwohl ich die original Kinofassungen noch aus meiner Kindheit kenne (und sie natürlich im Schrank als DVD und VHS habe) und da schon Fan geworden bin. Die PT finde ich auch gut, hatte...
Zurück
Oben