Aktueller Inhalt von Hawkiebaby

  1. H

    Darth Maul Motto

    ... Furcht....Furcht zieht die an, die sich fürchten...die Starken...die Schwachen...die Unschuldigen.....(Die) Furcht ist mein Verbündeter... Übersetzen ist immer dumm.. aber so in etwa passt das. Gruß Hawk
  2. H

    Palpatines Vorname?

    ... nur um mich mal kurz in die "Sache mit den Vornamen" einzumischen ... :) MacGyvers Vorname ist in dem Spoiler von Craven zu lesen. Allerdings wird in einer anderen Folge Bud (=Graser) zu ihm gesagt, später stellt sich aber herraus, dass ihn sein Großvater früher immer so genannt hat...
  3. H

    Technik des Todesstern-Lasers

    >> die Kristalle die sie dafür benutzen, sind echt selten und entsprechend teuer Das ist gut zu wissen. >> Aber wenn du welche brauchst und genug Kohle hast, kannst du dich ja mal mit mir in Verbindung setzen hmm.. für mich brauche ich sie ja nicht :) >>was ich sagen wollt': Das ist...
  4. H

    Technik des Todesstern-Lasers

    Danke... The Death Star's superlaser derived power directly from the hypermatter reactor. Its faceted amplification crystal combined the destructive power of eight separate tributary beams into one single blast with the intensity of a stellar core... Na das ist doch schon was :) .... Gruß...
  5. H

    Technik des Todesstern-Lasers

    Hallo zusammen! Weiß jemand vielleicht genaueres über die Technik des Todesstern-Lasers. Werden die durch Kristalle angetrieben? Wenn ja, sind sie teuer, selten oder so etwas? Da ich leider keine technischen Informationen zur Verfügung habe, würde ich mich freuen, wenn jemand etwas dazu...
  6. H

    Vaders/Anakins künstliche Hand

    Hehe. Danke für die Hilfe. Ich weiss nun schon, wie ich es integriere. Nochmals Danke und Gruß Hawk P.S.: Wer Interesse an dem FanFilmprojekt hat, kann sich übrigens gerne melden. :) ... hawkiebaby@gmx.de
  7. H

    Vaders/Anakins künstliche Hand

    Vielen Dank erstmal. Ich möchte möglichst genau recherchieren, da ich mit an dem Script eines FanFilms arbeite, der sich u.a. mit dem Zorn des Imperators auf Vader beschäftigen soll. Da Recherchen meinen Part darstellen, muss ich wohl oder übel noch einiges herausfinden :) Da ich selbst...
  8. H

    Vaders/Anakins künstliche Hand

    Darth Vader's Hand Hallo zusammen, Wie trug es sich genau zu, dass Darth Vader seine rechte Hand verlor (Episode VI bezog sich in der Stelle wo Luke Vader erneut die Hand abschlägt darauf). War es der Kampf gegen Kenobi? Oder hat es etwas mit dem Imperator zu tun? Welche Bücher geben...
Zurück
Oben