Aktueller Inhalt von Hawkins

  1. Hawkins

    Berichte über AIDS Wunderheilung

    Der menschliche Körper ist anpassungsfähig...das ist Evolution... Es war nur eine Frage der Zeit bis das passiert und der Mensch Aids alleine ausheilen kann....aber es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis ein neuer Virus kommt.
  2. Hawkins

    Merkel wird Kanzler

    Und man hat ja gesehen was der jute Herr Kohl, 16 Jahre lang angerichtet hat. :rolleyes:
  3. Hawkins

    Beliebtester Schauspieler (weiblich)

    Glenn Close: 4 Julia Roberts: 1 Maggie Smith: 4 Whoopi Goldberg: 4 Joan Rivers: 4 Daphne Zugina: 4 Sandra Bullock: 5 Andie MacDowell: 4 Cameron Diaz: 1 (-) Lucy Liu: 4 Rene Zellweger: 4 Sharon Stone: 4 Drew Barrymore: 4 Marianne Sägebrecht: 4 Naomi Watts: 4 Kate Hudson: 4 Lisa...
  4. Hawkins

    "Wetten, dass??": Ertasten von Farben unmöglich - Zweifel an blinder Wettkönigin.

    Töne hören kann ich auch...:braue
  5. Hawkins

    SW Mega DVD BOX?

    Da wirst du dann auch ordenlich Mücken bezahlen müssen ^^
  6. Hawkins

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    Oha, dann kommen wir zur Frage....wozu gibt es das Universum? :D
  7. Hawkins

    Sith Lords

    Wenn man über 10.000 Beiträge zusammen hat, fragt man sich wer hier spamt.. :)
  8. Hawkins

    Sith Lords

    Mag ja sein, aber ich lasse mir nicht alles gefallen :-)
  9. Hawkins

    Sith Lords

    Klugscheißer....
  10. Hawkins

    Sith Lords

    Wo ist da Tulakk Horn? Der beste Lichtschwertkämpfer den es jemals gab? Egal, hab mal für Revan gevotet...
  11. Hawkins

    Dookus Laserschwertfarbe als Jedi-Ritter

    Weil ihr dreckige kleine Spammer seid. :rolleyes:
  12. Hawkins

    Dookus Laserschwertfarbe als Jedi-Ritter

    Qui Gon hatte doch eine sehr gute Technick, er benutzt ja nun die selbe wie Yoda nur etwas langsamer. Nur Maul war zum damaligen Zeitpunkt der beste "Fechter"...wenn nicht der beste den es jemals gab.
  13. Hawkins

    Wer ist die schönste Frau der Welt?

    Persönlich für mich gibt es da eine ganz besondere die vielleicht nicht Schön ist wie es die Gesellschaft bezeichnen würde, sondern einfach für mich etwas ganz besonderes austrahlt und somit für mich das hübscheste Mädchen auf der Welt ist. Von den Berühmtheiten her gibt es viele: Ashlee...
  14. Hawkins

    Best of Metal Gear Solid

  15. Hawkins

    Best of Metal Gear Solid

    Welcher Teil hat die beste Story? Snake Eater. Welcher Teil hat die beste Atmosphäre? Snake Eater. Lieblingsschauplatz? Dschungel.Wen spielt ihr am liebsten? (zB Snake, Raiden, Big Boss) Big Boss Beste Gegnerfraktion? (zB Fox Hound, Dead Cell, Cobra Unit) Fox Hound Bester Gegner von der...
Zurück
Oben