Aktueller Inhalt von HaydenChristens

  1. HaydenChristens

    offizieller Sony-Konsolen ( Playstation ) - Thread

    Put Put: ich besitze auch einen PSP, vielleicht hast du einen WLAN zu Hause? Es geht manchmal funktiontieren, PSN Store kommt auch durch Internetverbindung, kann auch mit USB Kabel an PS3 verbinden, aber habe schon mal geprobiert, trotzdem geht es nicht weil ich keine WLAN habe.
  2. HaydenChristens

    Euer erstes mal

    Este mal war 1998 in die Schule den Internet gesurft, dann besass ich schon Internetverbindung seit 1999, aber war die Rechnung zuviel zu hoch beteuern! Heute ist logisch billiger als früher.
  3. HaydenChristens

    zwillingsverstecke=töricht

    aha, danke!! :) Sola Naberrie, bei Clone Wars, aber zeigt noch bei uns nicht Film. Ich kenne dieser Schauspielerin Claudia Karvan als Sola darstellen.
  4. HaydenChristens

    LEGO Star Wars

    Wow, wieder UCS sehr teuer und ich sammle lieber die Teilen.
  5. HaydenChristens

    zwillingsverstecke=töricht

    interssant, Padmé' Eltern leben normaler Bürger des Naboos, ist beiden verstorben? Padmé, ist nur Einzelkind... wenn den Jedipedia.de auch genauer Beschreibung des Charakters verbessern können, oder?
  6. HaydenChristens

    zwillingsverstecke=töricht

    ich wollte auch gerne wissen über Padmé Amidala seinen Eltern, bei Jedipedia.de haben nicht geschrieben. Wer erbt die Königin von Naboo?
  7. HaydenChristens

    zwillingsverstecke=töricht

    Danke mit den Link gut erklären, jetzt weiss ich.
  8. HaydenChristens

    zwillingsverstecke=töricht

    ich meine, Luke ist erst Geborene Sohn, aber ist kein Prinz. Woher kam Padmé einen Prinzessin? Ich glaube, Oregno (wie heisst er im Rolle? Der Adoptiv-Vater von Leia, sie wurde Prinzessin genannt. ), ist er einen Prinz? Zwillinge sollen den Titel bekommen.
  9. HaydenChristens

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Ui, habe gestern ganzen Add-Ons in 30 Euro bezahlt, download sind bereits alle schon, dann mache ich noch die Zeit den Spiel die Add-Ons testen, natürlich ist PS3.
  10. HaydenChristens

    zwillingsverstecke=töricht

    ich wollte gerade dieser Thema Luke und Leia, aber ist nicht finden. Wegen Thron von Prinzessin, aber ist warum hat nur Padmé nicht Prinzessin, oder? Der Adoptiv-Vater ist der Prinz, oder? Ich wollte dieser Thema suchen nichts finden...
  11. HaydenChristens

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Oh ich dachte erst kostenlosen Add-Ons... ich werde noch mal PS3 nachschauen.
  12. HaydenChristens

    offizieller Sony-Konsolen ( Playstation ) - Thread

    meiner ist PSN ID: HughJackmanFan ;) für PS3 PSPGo: na ja, ohne UMD unterwegs, viel praktischer als mitnehmen.
  13. HaydenChristens

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    habe ja dieser Spiel, leider spielt meinen Xbox360 verrückt: Disk nicht lesbar... OMG! Ich freue mich sehr auf zweiten Teil!
  14. HaydenChristens

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    argh! Splitter Cell Conviction kommt erst im Jahr Februar 2010 UNCHARTED 2 Among Thieves (deutsch: Unten Dieben) Heavy Rain #hacc: auch PSP schon, Lucas plant später PS3... wer weiss?
  15. HaydenChristens

    Wer hat die Größte Lego Star Wars Sammlung?

    1. Wie viel Lego Star Wars habt ihr so?? schwer, ich habe Tie Crawler, Anakin's Jedifighter, Tie Bomber, General Genivos (nur habe Verpackung beim Laden gekauft) und anderen sind aus bricklink Teile gekauft, Komplett sind UCS Millenium Falcon, UCS Death Star, UCS Rebel Snowspeeder, UCS Star...
Zurück
Oben