Aktueller Inhalt von Hazar Dral

  1. Hazar Dral

    Cona (Teke-Ro-System)

    :: Teke Ro-System :: Cona :: Südpolregion :: Versteck in den Bergen] :: Hazar Dral, Nen-Axa, Inoth :: Es war schon ein etwas seltsames Gefühl, diese letzten Hinterlassenschaften hier vor sich zu sehen. Das Ende einer Existenz, neben einigen Erzählungen das Letzte was blieb. Natürlich war das...
  2. Hazar Dral

    Cona (Teke-Ro-System)

    :: Teke Ro-System :: Cona :: Südpolregion :: Versteck in den Bergen] :: Hazar Dral, Nen-Axa, Inoth :: Dral überprüfte seine Sauerstoffanzeige nicht zum ersten Mal seit sie die Suche hier vor Ort aufgenommen hatten. Nach dem Weg zur Siedlung, der Unnterredung, dem Weg hier her und der...
  3. Hazar Dral

    Cona (Teke-Ro-System)

    :: Teke Ro-System :: Cona :: Südpolregion :: Thinos' ehemalige Wohnstätte] :: Hazar Dral, Nen-Axa, Inoth :: Hazar fiel es schwer, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass Thinos so etwas banalem wie einer Krankheit oder einem Tiergift zum Opfer gefallen sein könnte. Immerhin schien sie über...
  4. Hazar Dral

    Cona (Teke-Ro-System)

    :: Teke Ro-System :: Cona :: Südpolregion :: Siedlung :: H'nemthe-Viertel :: Inoths Haus] :: Hazar Dral, Nen-Axa, Inoth, Yumiaa, sieben weitere H'nemthe :: Hazar war ob der unzureichenden Zahl an Sitzmöbeln kurzer Hand stehen geblieben, bei seiner Statur fiel dies ohnehin nicht weiter...
  5. Hazar Dral

    Cona (Teke-Ro-System)

    :: Teke Ro-System :: Cona :: Südpolregion :: vor einer Siedlung :: Hazar Drals Frachter :: Hazar Dral, Nen-Axa, Krazark Shaat, Yumiaa wartet draußen :: Während Nen-Axa sich Gedanken darüber machte, ob Hazar das Schiff einem Fremden zur Beaufsichtigung überlassen wollte, hatte der Aleena keine...
  6. Hazar Dral

    Cona (Teke-Ro-System)

    :: Teke Ro-System :: Cona :: Südpolregion :: vor einer Siedlung :: Hazar Drals Frachter :: Hazar Dral, Nen-Axa, Krazark Shaat, Yumiaa wartet draußen :: Hazar konnte immer noch nicht nachvollziehen, warum Nen-Axa darauf bestand, ihn Captain zu nennen. Es hätte doch inzwischen deutlich...
  7. Hazar Dral

    Cona (Teke-Ro-System)

    :: im Anflug auf Cona :: Hazar Drals Frachter :: Hazar Dral, Nen-Axa, Krazark Shaat :: 'Die Zukunft ist nicht festgeschrieben, sie ist ständig im Wandel.' Das waren die Worte, die Hazar Dral von Nen-Axa auf die Frage hin ob Jedi in die Zukunft sehen konnten am stärksten in Erinnerung blieb...
  8. Hazar Dral

    Weltraum (Neutral)

    :: Hyperraum :: von Lianna nach Cona :: Hazar Drals Frachter :: Hazar Dral, Nen-Axa, Krazark Shaat :: Hazar hatte Nen-Axa's Ausführungen über die Lebensart der Jedi aufmerksam zugehört. Insgesamt hörte sich das alles relativ selbstgefällig an, aber er musste anerkennen, dass offenbar selbst...
  9. Hazar Dral

    Weltraum (Neutral)

    :: Hyperraum :: von Lianna nach Cona :: Hazar Drals Frachter :: Hazar Dral, Nen-Axa, Krazark Shaat :: Das war erstaunlich unkompliziert verlaufen. Hazar hatte mehr Beschwerden oder zumindest Nachfragen erwartet. Fast kam er sich schon etwas lächerlich vor, so prompt bei seinen Passagieren...
  10. Hazar Dral

    Weltraum (Neutral)

    :: Weltraum :: Mid Rim :: Hazar Drals Shuttle :: Hazar Dral, Nen-Axa, Krazark Shaat :: Nen-Axa hatte als er an Bord des kleinen Frachters kam angekündigt, dass er zwar keine Waffen mitführe, dafür aber Übungs-Lichtschwerter und anderen Jedi-Kram. Hazar Dral war nur nicht ganz klar, in...
  11. Hazar Dral

    Lianna

    :: Lianna :: Lola Curich :: Landefeld :: vor Hazar Drals Shuttle :: Hazar Dral, Nen-Axa, Krazark Shaat :: "Auf ein paar Tage kommt es uns nicht an", murmelte Hazar Dral wiederholend vor sich hin. Für was hielt dieser Arconier ihn? Ein paar Tage... als würde es ein paar Tage dauern, entlang...
  12. Hazar Dral

    Lianna

    :: Lianna :: Lola Curich :: Raumhafen-Bar :: Hazar Dral, Nen-Axa, Krazark Shaat :: Der Jedi hatte dem Aleena zwar erklärt, dass und warum er ihn nicht manipuliert hatte wie den ungebetenen Zuhörer, aber Hazar hatte keine Zweifel daran, dass der Arconier seine Meinung jeder Zeit ändern konnte...
  13. Hazar Dral

    Lianna

    :: Lianna :: Lola Curich :: Raumhafen-Bar :: Hazar Dral, Nen-Axa, Krazark Shaat :: Hazar machte große Augen als er den kleinen Gedankentrick seines Gegenübers sah. Ein Jedi! Normaler Weise erhöhte das den Preis. Anderer Seits hatte er ja schon einen höheren Preis angesetzt UND in diesem Fall...
  14. Hazar Dral

    Lianna

    :: Lianna :: Lola Curich :: Raumhafen-Bar :: Hazar Dral, Nen-Axa, Krazark Shaat :: Dieser Arconier schien überhaupt nicht zu verstehen, vor allem nicht viel von Respekt und Benehmen. Anderer Seits war Hazar das inzwischen gewohnt und war auch nicht wirklich in der Position, sich das...
  15. Hazar Dral

    Lianna

    :: Lianna :: Lola Curich :: Raumhafen-Bar :: Hazar Dral, Nen-Axa, Krazark Shaat :: Hazar verschluckte sich halb und musste gleichzeitig lachen und husten. "Captain..." Endlich drehte er sich zu Nen-Axa um. "Hazar reicht völlig. Das Schiff wird morgen Abend so weit sein, 1000 Credits...
Zurück
Oben