Aktueller Inhalt von Headquarters

  1. H

    SWTOR Old Republic - Video-Sammlung

    Hier ein paar Videos: 1taH7cdAjPQ gm0-WTSI20I fmB0IYzIONI _vB41d3Cwcg Pr6FAkhbMM4
  2. H

    Star Wars: Battlefront 3

    Na ja, LucasArts hat zwar ihre Probleme aber die Community so wie ic hdas mitbekomme ist eigtl. recht zufrieden damit. Bis jetzt habe ich immer eine Anküdigung oder ähnliches gelesen bevor ein Spiel wirklic hfertig war. Hier findest du weitere Infos: Star Wars Headquarters
  3. H

    Star Wars: Battlefront 3

    Das tut ja nichts zur Sache. LucasArts hat bis heute nichts angekündigt und solange da nichts kommt wird auch nichts gemacht. ;)
  4. H

    Star Wars: Battlefront 3

    Mit Sicherheit. Aber es ist kein Battlefront III in Arbeit. LucasArts arbeitet zur Zeit an PSP und DS Battlefront Teilen. Da wird kein Platz für ein Battlefront III sein.
  5. H

    Farbe der Lichtschwerter

    NAja passiert mal. Von mir aus kann geschlossen werden. ;)
  6. H

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    LucasArts selber gab bekannt das es eine PC-Version geben wird sie gaben es auf der Comic-Con 2009 bekannt. Star Wars Headquarters
  7. H

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Verdammt, wollte mich grad anmelden und sagt er mir das es voll ist. :(
  8. H

    Hier: 201 782 542 :)

    Hier: 201 782 542 :)
  9. H

    Ja, mich schreiben da einfach zu viele an. :D Ey hast du das schon gesehen: Hidden Empire -...

    Ja, mich schreiben da einfach zu viele an. :D Ey hast du das schon gesehen: Hidden Empire - Galaxy Adventures - Anmeldung ist leider voll sonst würde ich mich da anmelden...
  10. H

    Farbe der Lichtschwerter

    Euer Lichtschwert: Welche Farbe sollte es haben? Aus den eigentlich farben die es in Star Wars gibt welche Farbe würdet ihr für euer Lichtschwert nehmen wollen? Also ich wäre ganz klar für Rot und Orange. Natürlich ist Rot "eigentlich" die Farbe der Sith dennoch finde ich einfach das es mehr...
  11. H

    Das meiste wird von unseren Übersetzern übersetzt. Es geht hauptsächlich darum gute News zu...

    Das meiste wird von unseren Übersetzern übersetzt. Es geht hauptsächlich darum gute News zu schreiben. Hast du ICQ?
  12. H

    K, ich warte solange. ;)

    K, ich warte solange. ;)
  13. H

    Why? Was meinst du genau...

    Why? Was meinst du genau? http://www.projektstarwars.de/forum/neues-partnerseiten/49602-newsposter-gesucht.html Evtl. Interesse? :D
  14. H

    Es ging. Habe die ganze Zeit an einem anderen Forum gehockt um dort das SWHQ Forum mal richtig...

    Es ging. Habe die ganze Zeit an einem anderen Forum gehockt um dort das SWHQ Forum mal richtig hinzukriegen. Und bei dir?
  15. H

    Guten Morgen, lasse dir mal liebe Grüße da! :)

    Guten Morgen, lasse dir mal liebe Grüße da! :)
Zurück
Oben