Aktueller Inhalt von Heavens Revenge

  1. Heavens Revenge

    Wer ist die schönste Frau der Welt?

    Ich find klar Jessica Alba am hübschesten. Da stimmt einfach alles an ihr. Die einzigste frau an der es optisch glaub echt gar nix auszusetzen gibt
  2. Heavens Revenge

    Drogen

    Im Sommer wenn ich gut gelaunt bin und die Sonne scheint Rauche ich ganz gern mal n Dübel. Ansonsten bin ich clean. Rauche weder Zigaretten noch trink ich viel alk
  3. Heavens Revenge

    Junggesellenabschied

    Junggesellenabschiede sind einfach genial :cool: Aber gibts leider viel zu selten. Ich freu mich schon wenn ich mein mal feier darf. Will dann mit meinen bestne kumpels anch Amsterdam gehen und dort feiern
  4. Heavens Revenge

    [Buchverfilmung] Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

    War am Montag mit ner Freundin im Film drin und wir fanden ihn beide echt schlecht. War mit einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab, schwache story und stinklangweilig. Einizg Postiv waren die Schauspieler die klasse in die Rollen passten und film-technisch war es auch recht gut...
  5. Heavens Revenge

    Lyrics

    2 Pac "Me And My Girlfriend" [girl] Sheeit, ju motherfuckin right I'm the bitch that's keepin it live and keepin it hot when you punk ass niggaz don't Nigga Westside, WHAT! Bring it on [Tupac] Look for me Lost in the whirlwind, ninety-six, Bonnie and Clyde Me and my girlfriend...
  6. Heavens Revenge

    Schlimmste Modeerscheinung aller Zeiten?

    ich finde Punk und Gothic Mode schrecklich... aber irgendwie amüsannt ich mein ich lach mich immer halb tod wenn iche in gothic oder punk auf der straße sehe. :D :D :D Ich selbst oute mich als träger von Baggys und Baseballcaps (zumindest wenn meine freundin ned dabei is, die hat mir caps...
  7. Heavens Revenge

    Deutscher Hip Hop.... Hip oder Flop?

    Ich hör eigentlich nur noch Ami Rap, früher hab ich ganz gern au 5 Sterne Deluxe, Freundeskreis usw. gehört mittlerweile aber nimmer so. Einfach nimmre so mein ding. Mit dem ganzen Aggro zeugs kann ich gar nix anfangen, weil mir des einfach zu übertrieben is und so.... gestellt. mag ich ned.
  8. Heavens Revenge

    Secret of Evermore, Secret of Mana und Terranigma

    SoM und SoE waren beide easy, bei SoM hab ich Manadrache mit lvl 45 ohne große probleme platt gemacht. SoE hab ich mit LvL 25 geschafft (da is eh nur wichitg das genug zauber am start hast)
  9. Heavens Revenge

    Simpsons Marathon

    wird angeschaut, hab schon bier udn shisha bereitgestellt und kumpels kommen au alle und freindin is auf geburstag ihres opas. passt also alles :)
  10. Heavens Revenge

    Secret of Evermore, Secret of Mana und Terranigma

    Ich hatte alle Juwelen gefunden. Wenn die hattest und die abgeben hast kamst in einen secret-dungeon der abre verdammt schwer war.... war der schwerste dungeon den ich je in einem action-adventure gespielt habe nach meinem 100000000 versuch hab ichs aber dann doch geschafft, vor allem der boss...
  11. Heavens Revenge

    Verliebt in Berlin

    Ich muss die serie immer mit meiner Freundin anschauen und muss sagen die serie is mit das schlechteste was im TV läuft. Die Drehbuch Autoren gehören echt in die wüste geschickt außerdme sind die Schauspielrischen Leistungen ja au alles andere als gut. Kurz und bündig: sogar GZSZ ist dagegen gut
  12. Heavens Revenge

    Bester (aktueller) amerikanischer Komiker (männlich) 2006

    Dave Chapelle hatte die Hauptrolle in 2 Kinofilmen und zwar "half baked" und "undercover brother" beide Filme waren in den USA recht erfolgreich, in Deutschland leider ziemliche flops.
  13. Heavens Revenge

    Bester (aktueller) amerikanischer Komiker (männlich) 2006

    Dave Chapelle aber wo is der in der Umfrage?????
  14. Heavens Revenge

    PS3 vs Wii

    somit is auch für mich klar was ich mir holen werde :D
  15. Heavens Revenge

    Urlaubsziele

    Ich war in Italien, genauer gesagt in bibione das is bei Vendigi. War mit Freundin und Kumpels. War aber ******* der urlaub, zum einen sau teuer, hab nur für essen und trinken und souveniers über 500 Euro ausgegeben in einer woche. Außerdem gab es streitl.... nächstes mal geh ich lieber mit...
Zurück
Oben