Aktueller Inhalt von hebemik

  1. H

    [Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

    Ich stelle mich vor Beschreibung: Name: Lord Exitus Alter:25 Größe:1,85 Haarfarbe:Schwarz Augenfarbe:Hellblau Geschlecht:??? Wohnort:Unbekannt Ausbildung: Hätte gerne Sith ausbildung Geschichte: Kenne nur das böse, hab´bisjetzt nur noch keinen Meister gefunden.
  2. H

    Welche Triologie findet ihr am Besten ?

    Welche ?
  3. H

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Anakins Vater Ich mach mir Gedanken wer der Vater von Anakin sein könnte. Manche meinen Palpatine oder Lord Tyrannus. Was glaubt ihr ?? Bitte gebt mir antwort was ihr glaubt ! hebemik:D
  4. H

    Qui Gon Jinn's Erbe und Mace Windu!?!?!

    Re: Re: Re: Qui Gon Jinn's Erbe und Mace Windu!?!?! Ich meinte ja auch nicht das Anakin erfährt dass er Kinder hat. Und wegen dem Rausschmeissen, das heißt nach deiner Theorie dass die Jedi machen können was sie wollen, weil es keine Konsequenzen gibt ?!?Findest du dass Anakin keine Strafe...
  5. H

    Qui Gon Jinn's Erbe und Mace Windu!?!?!

    Hallo ! Ich kann mir nicht vorstellen dass Mace Windu auf die dunkle seit wechselt. Und wegen Qui-Gon : In Episode II kommt auch Qui-Gon in´s Spiel. Glaubst du mir nicht ? Zene: Anakin bei den Tusken. Da ruft er Nein Tu´s nicht... Und ich suche auch schon lange nach diesen Comics, habe aber...
Zurück
Oben