Aktueller Inhalt von heinzler

  1. H

    Wie findet ihr Episode III?

    Ich habe mir den Film gestern im Kino angeschaut. Als der fertig war bin ich zum ersten mal seit StarWars nicht begeistert aus dem Kinosaal gegangen. Aber nicht weil der Film schlecht war, im Gegenteil, er ist ein großes Meisterwerk. Und ich muss sagen: Wenn mich ein Film dazu bringt, die ganze...
  2. H

    Jedi zu arrogant - leichtes Spiel für die Sith?

    jep super text. Genau so ist es. Anakin ist zwar nicht gerade klug, dass er die Verarsche nicht durchschaut hat aber es ist wirklich verständliche. Die Jedi bzw. der Rat sind mit Anakin komplett falsch umgegangen und sind damit mit schuldan seinem untergang
  3. H

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Mich würde mal interessieren, warum manche hier behauptet Mace wäre mächtiger als Yoda. Das ist doch Käse. Er mag zwar in guter Lichtschwertkämpfer sein aber beim nutzen der Macht ist Yoda definitiv der bessere. Er ist der einzige der die Blitze ohne LS abwehren kann. Als Yoda von der ersten...
  4. H

    Yoda kämpft mit seinem Lichtschwert!

    Yodas kurzes Lichtschwert! Hallo, ich habe jetzt sicher 10 Minuten die Suchfunktion verwendet und ein bisschen die Threads durchkämmt, hab aber leider nichts gefunden. Es geht um Yodas kurzes Lichtschwert. Wieso nimmt er sowas? Ist das nicht ein Nachteil? Immerhin hat er so wesentlich...
Zurück
Oben