Aktueller Inhalt von hellcreature

  1. hellcreature

    SciFi-LARP im September´08 bei Erlangen

    Hallo zusammen, für das 60. LARP der Raumschiff Highlander-Gruppe (SciFi-Crossover-LARP-Gruppe) werden noch NSC`s gesucht, die Jedis in einem Kloster darstellen sollen. (Ambiente-Con; kein Prügelcon ;o) ) Hier wird sich doch der eine oder Andere Jedi finden lassen oder? ;o) Mehr...
  2. hellcreature

    Wie viele FX lichtschwerter habt ihr??

    also ich habe das von DarthVader; MaceWindu und DarthMaul (2x zum zusammenschrauben) Das zusammengeschraubte DarthMaul Doppellaser-Schwert liegt erstaunlich gut in der Hand. Macht richtig Spass damit rumzuwirbeln *g* Ist nur ein bisschen schwerer als mein Langstock :( Aber gutes Training für...
  3. hellcreature

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    warum??? So ein paar leuchtende Augen sind doch harmlos. Da gibt es noch gaaaaanz andere Bilder von mir *harharhar* das hier zum Bleistift *g* http://www.nachtwacht.de/images/gallery/117/IMG_2017.jpg
  4. hellcreature

    Wie stellt ihr eure Fx-Schwerter aus

    Mein Darth Vader, Mace Windu und DarthMaul-Doppellaser-Schwert hängen alle an der Wand. zu oberst das FX-Doppel-Laserschwert und darunter jeweils versetzt die anderen beiden FX-Lichtschwerter *g*
  5. hellcreature

    Gewalt auf Deutschlands Straßen

    Also der Typ, der mich im vergangenen Dezember versucht hatte zu Überfallen,(Messer von hinten an den Hals gehalten um an meinen Laptop ranzukommen...) hatte auch zig psychologische Gutachten, aus denen hervor ging, dass er absolut nicht einschätzen kann was Rechtens und was Falsch ist. Der...
  6. hellcreature

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Meinereiner stellt sich dann auch mal vor. Seit 1994 bin ich Mitglied im OSWFC (damals noch ESWFC. Lang lang ist es her *g*) Seither bin ich auch regelmäßig auf einem der münchner StarWars-Dinner anzutreffen. (Gibt es das Zweite noch???) Ich bastle wahnsinnig gerne an meinen Kostümen...
  7. hellcreature

    HELP!Wie baue ich meine Rüstung?

    Wenn man handwerklich geschickt ist und nicht viel Geld ausgeben will. Nebst der Pappmachè-Variante gibt es noch eine weitere und sehr stabile Variante. Ich baue auf diese Weise gerade mein ALIEN-Kostüm (H.R.Giger) Die Form des Helmes mit Hasendraht "modelieren" (hierzu braucht man das...
Zurück
Oben