Aktueller Inhalt von Hellcreature1

  1. Hellcreature1

    wie SCHWUL seit ihr?

    20% O.O wie imba
  2. Hellcreature1

    Ava + Signaturen Bewertung

    6/10 ava 7,5/10 sieht ganz nett aus aber die Schriftart mag ich net
  3. Hellcreature1

    Ava + Signaturen Bewertung

    @Hutzelmann Das ist kein spruch sondern die spiele die ich spiele ^^ ( 4story, bald Star war the old republic und counter strike source) @darth wowiee So jetzt bin ich mir sicher-> 8/10 ava omg noch ein Stargate und Battlestar Galactica fan xD juhu 6,5/10 nettes spiel doch passt hier iwie...
  4. Hellcreature1

    SWTOR The Old Republic

    kannst ja jetzt schonmal ein bisschen Geld für sparen. 15€ ist ein bisschen wenig Taschengeld ...
  5. Hellcreature1

    Sensor (Lebensformen)

    ooh in der kiste war der sensor... vielen dank, habe schonmal in einem anderen Forum gefragt aber die haben nur gesagt das die Verstecke abgeschiermt sind.
  6. Hellcreature1

    General Grievous

    So da das ja ein General Grievous Thema ist wollte ich mal was fragen. Also General Grievous in ep 3 war ja auf einem Kreuzer (sofern man das so nennen kann) als die beiden Jedi in den Kontrollraum stürmten und ein bisschen gekämpft haben, zerstörte General Grievous die Fenster und floh durch...
  7. Hellcreature1

    Die Realserie

    Das wäre mal echt ne gute Idee. Boba und der erste Auftrag ^^
  8. Hellcreature1

    Übersicht (10cm Figuren und Fahrzeuge)

    Gibt es eine übersicht wo alle 10cm Spielfiguren und deren Schiffe/Fahrzeuge abgebildet sind? DIe Shops bilden ja nur ab was sie auch führen und das ist noch lange nicht alles. Vllt kennt ihr euch da ja besser aus, wäre toll wenn mir jemand da einen link senden könnte.
  9. Hellcreature1

    Sensor (Lebensformen)

    Also am anfang des Filmes fliehen C3PO und R2D2 mit einer kapsel vom konsulatsschiff. Kurz darauf werden sie ja von dem Sternenzerstörer gesehen und der "Kommander" sag, das keine Lebenszeichen an board wären. Falls es ein Lebenszeichen sensor sein sollte, frage ich mich wieso sie den nicht auch...
  10. Hellcreature1

    Yoda Fan Thread

    Also yoda war in ep 2 schon sehr auf trapp doch mir hat er am besten in ep V gefallan als luke in suchte und er sich dumm gestellt hat^^.
  11. Hellcreature1

    SWTOR The Old Republic

    SWTOR wird sehr warscheinlich etwas kosten, doch was ist daran so schlimm? Ja die 10€ sind für Schüler vllt wichtig doch nur so können die Entwickler mehr events und erweiterungen entwickeln. Ich weiß bei WOW ist das Preis Leistungs verhältnis zwar nicht so toll. Doch es soll ja auch nicht wie...
  12. Hellcreature1

    Was passiert, wenn man mit einer normalen Pistole auf Aine Lichtschwert schießt?

    In ep1 sieht man ja wie sie mit einem Lichtschwert das Schwer gepanzerte Tor zum Kontrollraum schmelzen. Eine kugel würde es dann sicherlich auch schmelzen
  13. Hellcreature1

    Der unbeliebteste Character

    General Grievous :O NIEMALS ^^ Jabber the hut mag ich nicht wirklich sonst find ich die meisten ganz ok
  14. Hellcreature1

    Ava + Signaturen Bewertung

    ich hab nur die ersten 2 Staffeln von lost gesehen daher kenne ich das auch nicht ^^ Will mal das noch jemand meine sig bewertet (hab sie gerade erst erstellt)
  15. Hellcreature1

    Ava + Signaturen Bewertung

    xD hab ich mich vertan "See you in another life brother" und dann noch das BoB motiv...
Zurück
Oben