Aktueller Inhalt von Hellspawn

  1. Hellspawn

    Coverversionen von SW Tracks gesucht

    Sorry erstmal an die Mods, falls das das falsche Forum für mein Topic sein sollte, dann verschiebt es bitte ;-) Bin heute durch Zufall auf 3 Coverversionen von Star Wars Liedern bei KaZaA gestoßen. Nur geil. Metallica - Imerperial March The Cure - Star Wars (Darth Vader Remix) Dj Mystik...
  2. Hellspawn

    Wie kann es sein, daß ....

    Und was wäre mit Leia ist sie nicht die allerletzte Hoffnung? Weiß nicht warum Luke immer als DIE LETZTE Hoffnung dargestellt wird?
  3. Hellspawn

    Wie kann es sein, daß ....

    Hi, gestern beim anschauen von EP I kann mir in den Sinn, das der Jedi - Rat meint, Anakin sei schon zu alt um zum Jedi ausgebildet zu werden. Doch wieso wird Luke dann mit gut 20 Jahren in EP IV noch ausgebildet? Gut, er ist die letzte Hoffnung, obwohl es Leia ja noch gibt. Und Obi Wan...
  4. Hellspawn

    Masters of the Universe

    @ Lord Darth Vader. Sher-Ra & He-Man laufen schon auf Tele5 leider empfange ich hier in Hessen noch Kein Tele5. Greetings.
  5. Hellspawn

    Masters of the Universe

    Hier meld :D Bin 82 das erste Mal mit den Giganten des Universums in Berührung gekommen. Wie wohl jedes Kind zu dieser Zeit. Habe bis heute noch fast alle regulären Figuren, Fahrzeuge und Playsets. Comics National & International, alle Hörspiele und Cartoons, einge Moc´s & Mibs und...
  6. Hellspawn

    Action Figuren EU

    Ja würde mir auch gefallen, was mir aber noch besser gefallen würde wären endlich mal Plastiklichtschwerter von Kenner aus den Sith Kriegen, Exar Khuns Griff sieht einfach nur genial aus. Überhaupt alle Griffe der Sith Schwerter sehen genialer aus.
  7. Hellspawn

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    Danke für die Tips, habe mich jetzt entschieden Schlachten von EP I - EP VI Chronologisch weiter zu odrnen und den Rest jetzt von A - Z, sonst kommt man ja gar nicht klar. Der Rest ist für mich eh wie ein Lexikon - was ja auch von A-Z aufgebaut ist. Dann lese ich immer was von Spoiler :mad...
  8. Hellspawn

    Action Figuren EU

    Hi weiß gar nicht so recht in welches Forum ich das posten soll, wenn dann sollen es die Mod´s verschieben. Wollte mal wissen ob bei Kenner/Hasbro eigentlich weitere EU Figuren geplant sind. Genial waren ja die Figuren aus dem "Dark Empire" Triologie. Genial wären aber Figuren wie Kir...
  9. Hellspawn

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    X-Wing : weiß eigentlich einer von euch warum die in den ordner von ausgabe 17 keine thementrenner reingepackt haben???? sauerrei Ganz einfach weil Du alle einzeln Themen später auf mehreere Ordner verteilt hast. Brauchst doch nur einmal ein Themenblatt, oder willst Du alle Charaktere später...
  10. Hellspawn

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    So hab gestern auch meinen 2 ten Ordner bekommen und war wohl genauso enttäuscht wie der Rest von Euch. Habe auch angefangen zu trennen - Schlachten / Charaktere und Planten in einen und den Rest im anderen Ordner gelassen. Nach jedem weiteren Ordner müssen wir wohl wieder umsortieren...
  11. Hellspawn

    Nimmt Boba Rache an Mace ?

    Hallo erstmal lese mich schon länger durchs Forum und bin 83 das erste mal mit SW in Kontakt gekommen, auch wenn es zu erst die Action Figuren waren, meine Welt waren zu dieser Zeit ja eher die "Masters of the Universe" die in diesem Jahr ja auch Ihr Comeback feiern, Kenner hat es ja 95 vor...
Zurück
Oben