Aktueller Inhalt von Helme Haffax

  1. H

    Star Wars noch mal gesehen...

    Obi Wan nannte Vader doch schon immer "Darth"...?
  2. H

    Star Wars DVD Box

    @Darth: Ach? OK, dann ergibt es Sinn, ich dachte, Padawan sei die gesamte Lehrdauer.... @Lightside: In EpII hörte man seine Stimme?! Wann denn? @Kaat: Ergibt auch Sinn; danke.
  3. H

    Star Wars DVD Box

    Danke für eure herzlichen Willkommensgrüße! Ich persönlich muss sagen, dass ich es nicht schlecht finde, dass sie Hayden eingebaut haben; gerade wegen der Kontinuität. Die gesamte DVD Box gefällt mir eigentlich. Wenn sie jetzt noch eine DVD Variante von Episode I ohne Jar Jar Binks rausbringen...
  4. H

    Star Wars DVD Box

    Hab gerade Episode VI fertig geschaut und da lächelt mir doch am Ende ein durchscheinender "Anakin" entgegen, der verdammte Ähnlichkeit mit seinem Gegenpart aus Episode II und III hat...weiß da jemand, ob der irgendwie für die DVDs durch Hayden ersetzt hat?
Zurück
Oben