Aktueller Inhalt von Henry

  1. H

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Ich möchte auch fast unterscheiden zwischen OT und PT, manchmal auch wieder nicht: Meine Favoriten: - TESB Weils es einfach der beste ist. Nichts ist so schön wenn sich Han und Leis während des ganzen Films bis zum Schluß beharken. Hier ist Han Solo wirklich Han Solo. Die Kampfszenen...
  2. H

    Nexuscon

    Hallo Freunde des Fantastischen Films! Dieses Jahr ist es wieder soweit. Die Nexus Con öffnet zum 6. mal Ihre Pforten und zum 4. mal, nach 4 jähriger Pause, wieder im Hotel Estrel. Schon jetzt können wir Euch ein paar ganz besondere Stargäste versprechen: Corin Nemec spielt ab der. 6...
  3. H

    Wie oft guckt ihr zur Zeit noch eine Episode der alten Trilogie?

    Einmal im Jahr muß die OT schon komplett angesehen werden. Meist müssen meine LDs herhalten, solange es noch keine DVDs gibt. Ob ich die Originalfassung oder die Deutschefassung sehe kommt auf den Gemütszustand an jenachdem auf was ich gerade Lust hab.
  4. H

    Wieviele SW-Poster habt ihr?

    Man kann da manches Schnäppchen machen. Besonders auf internationalem Parkett. Da muß ich sagen habe ich noch keine negativen Erfahrungen machen müssen.*klopfaufholz* Ganz im Gegenteil, es sind wahre Verpackungskünstler am Werk. Da müßte schon ne Bombe drauffallen damit das kaputtgeht.
  5. H

    Wieviele SW-Poster habt ihr?

    Seid Ihr auch auf ebay unterwegs oder tut ihr Euch das nicht an?
  6. H

    Wieviele SW-Poster habt ihr?

    Und Toby und Batou werden Dir bestätigen, wir haben alle noch nicht genug. Einmal richtig von dieser Leidenschaft gepackt läßt sie einen nie wieder los. Schon gar nicht wenn man lange sammelt.
  7. H

    Wieviele SW-Poster habt ihr?

    Hammer...und nicht zu verkaufen was? ;) vergiß es...war n scherz.
  8. H

    Wieviele SW-Poster habt ihr?

    Ja, dass Banner mitgerechnet sind es ganze 3 Motive und die werden weltweit augelatscht. Sehr einfallsreich. Ok, dann gab es noch die one dies / one das Kampagne, da gab es nochmal 9 verschiedene Motive aber nur in Korea und Frankreich, bei uns waren es 5 an der Zahl. Das vermag die Sache wieder...
  9. H

    Star Wars Holiday Special

    Ist doch klasse am Ende Leia singen zuhören auch wenn der Rest etwas grottig ist. Das einzig wirklich interessante daran ist, dass die Figur Boba Fett bereits zu Star Wars Zeiten existierte und nicht in TESB zum ersten mal aufgetaucht ist sondern in den Zeichentricksequenzen jenes...
  10. H

    Wieviele SW-Poster habt ihr?

    Nehme auch alles mit was ich bekommen kann. Hab mich aber irgendwann auf US-one sheets spezialisiert und nachdem ich alle habe kommen jetzt die anderen Größen dran, wenn ich vorher was bekommen hab ich die auch mitgenommen. Weg mit dem Geld! ;)
  11. H

    Wieviele SW-Poster habt ihr?

    so ist es. Außerdem, spitz könnte man auch sagen das er vielleicht noch nicht im Posteralter ist...immerhin ist nicht alles für 1.99 zu haben. ;) erst recht keine alten Sachen. @ Batou @ Toby Was sammelt Ihr? Alles an Postern oder spezialisiert, nur US oder nur Originale oder weltweit?
  12. H

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    Das hab ich Anfang der ´80er in einem Deal von Steve Sansweet bekommen. Denke das es echt ist. Das gefake hat erst später begonnen, zu unser aller Leidwesen.
  13. H

    Bestes SW Filmplakat

    Der rot/schwarze "Revenge Teaser" ROTJ, übrigens auch von Struzan.
  14. H

    Drogen

    Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund! Aber nur wenn ich nicht arbeiten und nicht autofahren und mich nicht bewegen muß, wenn ich sicher sein kann das es nicht an der Tür klingelt und ich keinen reinlassen muß, der mit mir reden will und dem ich zuhören muß. Zum letzten mal...
  15. H

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    Als Sammler von Originalplakaten...da gibt es einiges was in $$ gemessen richtig teuer ist. Das "Birthday Cake" - One-sheet, erzielt bei ebay Spitzenpreise um $ 2.500 und auch schon mal mehr. Haben in den USA nur Kinos bekommen die den Film ein Jahr ununterbrochen im Programm hatten. Die...
Zurück
Oben