Aktueller Inhalt von Heowa

  1. Heowa

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    @Nomi: Oh, sorry, dann gebe ich mal eine genauere Beschreibung ab... ;) Antarctica Keine Ahnung, ob den schon wer gesehen hat oder ob es überhaupt jemand vorhatte, aber es geht um eine Antarktisexpedition, die wegen einem bevorstehenden Schneesturm abgebrochen werden muss. Dabei müssen...
  2. Heowa

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Was ich zuletzt gesehen habe, ist "50 erste Dates", hat mein Vater letztens auf DVD aufgenommen. Der letzte Kinofilm, den ich gesehen hab, war "Antarctica", am Samstag. Sehr schön und auch traurig!
  3. Heowa

    Die traurigsten Filmenden

    Nochmal zu Van Helsing: Das Ende fand ich zwar auch recht traurig, aber geweint hab ich dabei nicht. Ich finde eigentlich jedes traurige Filmende schön, keine Ahnung, ob das überhaupt anders geht... :rolleyes:
  4. Heowa

    Die traurigsten Filmenden

    Da schließe ich mich ebenfalls an. Das mit dem Verlust stimmt, aber ich fand es nach den Büchern noch schlimmer, da bin ich, nachdem ich die Trilogie, ohne dazwischen ein anderes Buch gelesen zu haben, beendet hatte, nur durchs Haus geschlendert und hab mich gefragt, was man danach noch lesen...
  5. Heowa

    Ist Boba Fett tot?

    Ich hab nur mal irgendwo gelesen, dass er nachher noch Krebs bekommen hat und sein eines Bein amputiert werden musste... (Ich meine, dass stand auf Wikipedia)
  6. Heowa

    Euer Lieblings-Planet

    Ich mag vor allen Dingen Naboo und Alderaan wegen den Landschaften (allerdings würde es mir nicht sonderlich gefallen, vom Todesstern in die Luft gejagt zu werden, also na ja...).
  7. Heowa

    Silvester ?!

    Wir feiern dieses Jahr nicht so ausgelassen wie sonst immer, weil meine Großmutter im Krankenhaus ist und daher schon gedämpfte Stimmung herrscht. Wir gehen mit dem ganzen Clan essen und dann bleiben wir den Rest des Abends bei uns zu Hause.
  8. Heowa

    Nicknames

    Ich heiß Heowa, weil das aus einem rohanischen Namensgenerator stammt. Und weil ich schon an vielen Stellen im Internet unter dem Nick bekannt bin, ansonsten hätte ich wahrscheinlich was von SW genommen...
  9. Heowa

    Zukunft

    10.000 Jahre sind eine ziemlcih lange Zeit, aber ich denke, wenn wir so weitermachen, dann gibt es die Menschheit bis dahin schon gar nicht mehr. Wie gesagt, Rohstoffe aufgebraucht, Klimawandel und so weiter.
  10. Heowa

    Sternzeichen

    @Ladyjedi: Ein Sternzeichen ist ja das zeichen, in dem der Mond beim Zeitpunkt der Geburt steht, also wechselt das ungefähr monatlich. Der Aszendent ist das zeichen, in dem sich die Sonne befindet, und das wechselt ständig, also kommt es bei der Berechnung auch auf den ort und die genaue zeit...
  11. Heowa

    Ronaldo&Friend vs. Zidane&Friends

    Den Auftritt von diesem Pocher fand ich einfach lächerlich... Organisiert war das ganze allerdings ziemlich schlecht, und Essen & Getränke wraen in der Halbzeit schon weg (kennt man aber auch von Fortuna...).
  12. Heowa

    euer Weihnchtsbaum

    Foto lässt sich leider nicht einrichten, aber wir haben dieses Jahr eien ca.2m große Blautanne (das sagt mein Vater, ich bin der Meinung, es ist eine Fichte!), geschmückt mit Kugeln jeder Art, Strohsternen, Holzfiguren und allem drum und dran. Wir stellen ihn normalerweise (wie auch dieses...
  13. Heowa

    Sternzeichen

    Das mit den Stimmungen der Mutter kann natürlich sein, anders ist das ja kaum zu erklären. Aszendent wäre da auch logisch, man hat ja, denk ich, zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedliche Laune oder so.
  14. Heowa

    Sternzeichen

    Ich bin Fische, sogar mit Aszendent Fische, und hundertprozentiger geht's wohl nicht. :D Daher trifft mein Charakter auch genau auf die Fische-Typologie zu...(siehe Nomi's Beitrag...)
  15. Heowa

    Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

    Meine Signatur beruht einfach auf der unsinnigen Seite "www.utini.com" (über die ich auch noch lachen kann) und zwei schönen Sprüchen.:) Außerdem natürlich die SW-Smilies, und die fand ich einfach niedlich, deshalb hab ich sie reingestellt. Und natürlich die Latein-Übersetzungen meienr...
Zurück
Oben