Aktueller Inhalt von Heru'ur Clorell

  1. Heru'ur Clorell

    Imperium - Outplay

    TäTÄÄÄÄÄÄÄÄäää!!! Hier ist für die Imperialen noch eine Kreation für das Logo der Anti-Force Truppe mit nem Crimson Char Heru aka Croon
  2. Heru'ur Clorell

    Bastion

    OP: Mist, mist, mist, mist, mist! Hab mich wieder im Charakter vertan. Okay nun für alle. Heru'ur - aka - Croon /OP # Bastion - Hangar # Immernoch verwirrt, doch nunmehr erschrocken über Aramâns' Vision und seinem Zusammenbruch verfolgte der junge Sith die ganze Szene vom Anfang bis zum...
  3. Heru'ur Clorell

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    # Aria'Prime - Gerichtsgebäude - bei Kira # Heru'ur dachte nach als er Kiras Worte hörte. Ihre Stimme klang gekränkt und er konnte sich vorstellen weshalb. Er konnte sich nur zu gut vorstellen, wie sehr Kiras Herz unter seinem nicht vorhandenen Abschied gelitten hatte. Und so oft er auch...
  4. Heru'ur Clorell

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    # Aria'Prime - Gerichtsgebäude - Kira's Büro # Kira...lange Zeit ist es her, dass ich dein Gesicht sehe. Zu lange... Heru'ur wurde regelrecht von Sadira in das Büro geschoben und so wirklich wusste er auch nicht was er hier sollte. Kiras Blick war kalt und schien ohne emotionen. Heru'ur...
  5. Heru'ur Clorell

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    # Chiss'Aria'Prime - Mut'Sul - Heru'urs Büro # Du sagst wenn ich der Chiss bin den du kennst, dann werde ich mit Kira reden? Du musst wissen, ich weiß selber nicht mehr welcher Chiss ich bin. Vielleicht bin ich es nicht einmal mehr wehrt ein Chiss zu sein und Kiras Liebe habe ich schon...
  6. Heru'ur Clorell

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    # Chiss'Aria'Prime - Mut'Sul - Heru'urs Büro # Heru'ur sah sie nachdenkend an als sie ihn sowohl herzlichst begrüßte als auch ärgerlich in seine Schranken wies. Sie hatte jedoch mit allem recht. Er war einfach so verschwunden ohne über Kira nachzudenken und das war es wohl was ihn innerlich...
  7. Heru'ur Clorell

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    # Chiss'Aria'Prime - Mut'Sul - Heru'urs Büro # Immernoch saß Heru'ur in dem Bürostuhl und träumte. Er träumte von Kira...von der Zeit vor seinem Abschluss mit seinem Leben. Er dachte an den Kampf mit all seinen Freunden an seiner Seite und an die kurze Zeit danach. Vielleicht war es die...
  8. Heru'ur Clorell

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    # Chiss'Aria'Prime - Seitengasse # Heru'urs Körper war müde und verlockung der Wandt die ihn stütze war zu groß um sich dagegen zu wehren und unter Schmerzen aufzustehen...darum blieb er sitzen...in der Kälte...schon seit 2 Tagen. Er hatte sich von der Hauptstraße aus in eine dunkle...
  9. Heru'ur Clorell

    Was denkt ihr über den Poster über euch!

    Hat auchn' nettes PP *g*
  10. Heru'ur Clorell

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    # Chis'Aria'Prime - Irgendwo...im Nirgendwo (nicht weit von der Stadt enfernt) # Taumelnd und schwach wankte eine Gestalt in einer Robe aus dicken Stoff eingepackt über das Eis und den Schnee...orientierungslos und ohne Ziel. Schon seit langem erwartete er jeden Augenblick, dass sich der...
  11. Heru'ur Clorell

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - Eingang der Arena - bei Ascari, Sadira, Zardos, Kira, Siekusi, Milena, Wired Heru'ur blickte recht zurfrieden zu Sadira als sie sagte sie würde bei ihrem Bekannten und Freunden nachfragen, denn ungefähr konnte Heru'ur erahnen, dass man dort mehr finden...
  12. Heru'ur Clorell

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Aria'Prime - Chiss'Mut'Sul - Eingang der Arena - bei Ascari, Heru'ur, Zardos, Kira, Siekusi, Milena, Wired Heru'ur begutachtete die Szene etwas und musste kurz lächeln, als er sah wie sich Sadira aufregte, doch er versteckte das Lächeln wieder schnell hinter einer gleichgültigen Miene...
  13. Heru'ur Clorell

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    [ Chiss?Aria Prime ? auf dem Weg zur Chiss?Mut?Sul ? mit Ascari ] Heru'ur ging schnell und sagte kein Wort. Er hätte Ascari danken sollen, doch die Umstände ließen ihn nicht an Manieren denken und dann dieses Angebot als Bibliothekar verwirrte ihn noch mehr. Doch er würde wohl nach dieser...
  14. Heru'ur Clorell

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    ---Chiss?Aria Prime ? Tyoks Räumlichkeiten im Hal'Ma'Taj ?Tyok und Ascari--- Bibliothekar? Würde dieser Sith so etwas vorschlagen? Interessiert hörte Heru'ur weiter zu und mit jedem Satz gefiel es ihm noch mehr. Er würde Bibliothekar sein. Ein kurzes unwichtiges Lächlen umgab sein Gesicht...
  15. Heru'ur Clorell

    Da spielt die Musik....

    ich kann mich Halcyon nur anschließen ich höre auch manchmal bestimmte Arten Hip Hop (sofern die "Hiphopper" *g* diese als swoas bezeichnen) aber mehr auch nicht. Heru'ur aka Croon
Zurück
Oben