Aktueller Inhalt von Herzbub-D-Zug

  1. Herzbub-D-Zug

    Diktatorentest

    Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 20 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich So verlief Deine Diktatur: Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie...
  2. Herzbub-D-Zug

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Mittlerweile ist es 3 Monate her, das ich den Film gesehen habe. Und ehrlich gesagt hat er mich nicht veranlasst, das Kino erneut zu besuchen. Das soll nicht heißen, das ich ihn prinzipiell schlecht gefunden habe; vielleicht waren auch meine Erwartungen zu hoch. Zuerst zum (aus meiner Sicht)...
  3. Herzbub-D-Zug

    ROGUE ONE Welche Rollen würded ihr gerne sehen?

    Schande über mich; ich habe erst heute erfahren, das im Dezember dieser Ableger erscheinen wird. Umso mehr freut mich, das die "klassische" Ära wieder beleuchtet wird. Das wäre in der Tat eine gute Idee. Vielleicht auch eine Sequenz, wo sich Greedo zum Berufseinstieg entschließt und gleich mal...
Zurück
Oben