Aktueller Inhalt von HERZBUBDZUG

  1. H

    Geburtstagskarte erstellen

    Geburtstagskarte Hallo DarthGolum, absolut Klasse, hab mir dein JPG mal angeguckt; SOVIEL TEXT IS JA DER KNALLER! Ich habe mit dem Vorspanncreator den du mir vorher verlinkt hast und SNAGIT auch schon was recht passables erreicht! Aber das hier erscheint mir echt noch ne Spur besser! Ich...
  2. H

    Geburtstagskarte erstellen

    Geburtstagskarte Hallo ihr beiden, vielen Dank für die flotte Antwort! @Crudelitas: Ja die MM-Variante hatte ich schon gefunden, dort wurde nur der Hintergrund irgendwo nachgefragt und ich kam nicht weiter! @DarthGolum: Das mit der Eingabe und dem Clip is schon ziemlich genial! Ja...
  3. H

    Geburtstagskarte erstellen

    Hallo, ich bin ganz neu im Forum und habe eine Bitte: Ich möchte für meinen Sohn eine Geburtstagskarte erstellen in der ich den Vorspann des ersten STAR WARS Films nehme und den dort angegebenen Text verändere und PRINZESSIN LEIA durch den Namen meines Sohnes ersetze, mit gleicher Schriftart...
Zurück
Oben