Aktueller Inhalt von Hessirolianuruodo

  1. Hessirolianuruodo

    Du lebst ja noch ^^

    Du lebst ja noch ^^
  2. Hessirolianuruodo

    Corulag (Corulus-System)

    Orbit von Coruliag - Torture - Irolia Stationen verlassen- alle in die Rettungskapseln! Ihr habt zwei Minuten! Irolia hielt sich an der Brüstung der Brücke mit beiden Händen fest. Zornesfalten zeichneten sich auf ihrem Gesicht ab. Das war alles so trivial- so belanglos. Ihre Crew war bereits...
  3. Hessirolianuruodo

    Bastion

    Bastion-Orbit-DREAD Creeping Death-Besprechungsraum-alle Anwesenden der Phase I Oh ja, sie war eine kleine dreckige ****. Eine extrem billige **** noch dazu! Sie spürte, dass sie feucht war und entgegen all ihrer Vorsätze erschien es ihr nur logisch, dementsprechend auch zu handeln...
  4. Hessirolianuruodo

    Bastion

    - Bastion - System - Dread “Creeping Death” - Besprechungsraum - alle Anwesenden der Phase I - Das war also der Plan. Nüchtern betrachtete sie das aufgerufene Display und folgte den Erläuterungen die Captain Dalmascae von sich gab. Sie spielen den Köder. Und Irolia hasste es den Köder zu...
  5. Hessirolianuruodo

    Bastion

    Bastion- Orbit- im Anflug auf die Creeping Death- Irolia Sie war spät dran gewesen. Zu lange hatte sie sich an Bord der Torture ihren persönlichen Vergnügungen hingegeben. Irolia fragte sich einmal mehr wieso sie überhaupt jedes Mal wieder den Drang verspürte ihrer Lust gerecht zu werden, nur...
  6. Hessirolianuruodo

    Bastion

    Bastion- Orbit- VIN Torture- Irolia's Kabine- Irolia Auch wenn die Vindicator-Klasse der veraltete Vorläufer des Interdictor war, so erfüllte sie dennoch stets die an sie gestellten Erwartungen und war alles andere als schwach oder überholt im Sinne ihrer Technologie. Im Zuge stetiger...
  7. Hessirolianuruodo

    Bastion

    Bastion- Orbit- VIN Torture- Irolia's Quartier- Irolia Irolia stand in ihrer Kabine und kämmte sich ihr bläulich-schimmerndes Haar. Dabei betrachtete sie sich selbst im Spiegel und bemerkte eben diese Rundungen die ihr Gesicht zierten. Es waren Züge die ihrer Mutter ähnelten. Ihrer verhassen...
  8. Hessirolianuruodo

    Bastion

    [Bastion – System – VIN Torture – Brücke] Commander Irolia, Lt. Commander Kay Sie stand kühlen Blickes das All musternd auf der Brücke und hatte ihre Hände auf dem Rücken verschränkt. Noch immer schwebten einige Trümmer durch das All, welches Bastion am nächsten war. Vor wenigen Tagen fand hier...
  9. Hessirolianuruodo

    Kuat

    [Kuat – System – Manöverareal –Torture - Quartier Irolia's - Irolia & Samin] Ungläubig blickte sie auf das Display. Bastion wurde angegriffen. Von wem war nicht wirklich durchgesickert. Aber es stand fest dass es sich weder um einen konzentrierten Angriff der Repubilkaner noch von einer...
  10. Hessirolianuruodo

    Kuat

    Manöverraum- Torture- Brücke- Irolia, Kay Wenn sich die Lancer nicht zu dem Zeitpunkt zurückgezogen hätten, indem Samin's Rotte den letzten Interceptor zerschossen hatten, so wäre sie sich sicher gewesen, dass Samin aufgrund eines unerwarteten Infektes einige Wochen im Lazarett zugebracht...
  11. Hessirolianuruodo

    Kuat

    Manöverraum- Torture- Brücke- Irolia, Kay Nachdem die erste Angriffswelle ihre Raketen auf die Wall gezündet hatte, war ein Schildverlust auf 71% zu verzeichnen. Das erste Manöver was wirklich gelungen war, was wohl aber eher Samin's geschickter Führung zuzuschreiben war, als ihrer eigenen. Auf...
  12. Hessirolianuruodo

    Kuat

    Manöverraum- Torture- Brücke- Irolia, Kay Irolias Gemütszustand war gereizt. Es verlief nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Die Rain hatte es vorgezogen, anstatt sich der Jäger anzunehmen, zunächst die Torpedos ins Visier zu nehmen, was ihr wiederum das Leben rettete und damit deutlich...
  13. Hessirolianuruodo

    Kuat

    Manöverraum- Torture- Brücke- Irolia, Kay Schicken Sie die Staffeln raus. Die Advanced geben den Bombern Geleitschutz und nehmen die "Wall of Anger" ins Ziel, während die Bomber dann ihre Last abwerfen und direkt zurück kommen. Aber sie sollen darauf achten, der "Fire" und der "Rain" nicht zu...
  14. Hessirolianuruodo

    Hess'irolia'nuruodo

    PSW-USER-NAME: Hessirolianuruodo NAME DES RS-CHARAKTERS: Hess'irolia'nuruodo RANG: Commander RASSE: Chiss GESCHLECHT: Weiblich ALTER: 27 GEBURTSORT: Chiss'Aria'Prime AUGENFARBE: Rot HAUTFARBE: Blau GRÖßE: 1,75 m GEWICHT: 53 kg STATUR: model-like CHARAKTERBESCHREIBUNG: Irolia wuchs ohne...
Zurück
Oben