Aktueller Inhalt von HK58

  1. HK58

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Zentrum - Apartmenthaus - Jace´s Wohnung 932 => Jace + HK58 + 2 Trandoshaner HK beobachtete wie Jace das Zimmer verließ und trat etwas von der Tür zurück. Und legte an. Er ließ einen Wärmescan anlaufen der ihm die ungefähre Position der Angreifer auf der anderen Seite der Tür...
  2. HK58

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Zentrum - Apartmenthaus - Jace´s Wohnung 932 => Jace + HK58 HK betrachtete das Blastergewehr und analysierte dessen Funktionalität und die Wahrscheinlichkeit das es versagen würde. Allerdings stieß er in seiner Analyse auf einige Probleme, da seine Software die Modifikation...
  3. HK58

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Zentrum - Apartmenthaus - Jace Wohnung 932 => Jace + HK58 HK nahm die Erwähnungen seines neuen Herren auf und analysierte sie um herauszufiltern was sinnvolle verbale Sprachausgaben waren und Aufgaben oder Befehle beinhalteten, und welche der gesprochenen Sätze auf menschliche...
  4. HK58

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Zentrum - Fußgängerzone => Jace + HK58 + Personen aller Arten HK bekam das meiste des Gesprächs nicht mit, da bei der physischen Nähe zum Ladenbesitzer seine Programme auf Hochtouren liefen um mögliche Tötungsprozesse zu durchlaufen. Erst als man auf seinen Kernspeicher zugriff...
  5. HK58

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Zentrum - kleines Droiden und Zubehörcenter => HK58 + Ladenbesitzer Der Laden war in der letzten Zeit schlecht besucht. Viele Gangs machten dem Ladenbesitzer das Leben schwer und stahlen regelmäßig Zubehörteile. Der Laden stand voll mit allerlei Zubehörteilen und Droiden...
  6. HK58

    Suche: Posting-Partner

    Hey ho Ihr. Da der bisherige Besitzer meines HK`s mehr als inaktiv ist suche ich nun nach einem neuen Besitzer der Lust auf einen treuen aber sehr schrulligen (Kotor Style) HK hat, der ne Mischung aus Killer und Protokolldroide ist. Vorraussetzung für euch wäre nur mir ne PN zu schreiben...
  7. HK58

    Carida

    ]Carida - Auf den Stufen vor dem Festsaal[==> HK58 und Darth Zion Als sein Meister durch die Türen des Festsaals wieder hinaus ins Freie kam, beendete HK den Wachgang und schloss die Sammlung von Daten ab. Während er unter leisem mechanischen Summen auf seinen Meister zuging, analysierte...
  8. HK58

    Carida

    [ :: Carida :: Imperiale Akademie :: vor Festhalle / Zion | HK 58 :: ] HK stand beinahe regungslos da und lauschte den Anweisungen seines Meisters. Hätte er soetwas wie trauer verspüren können, dann hätte er sie gewiss zum Ausdruck gebracht als sein Meister eine Liquidierung auf einen...
  9. HK58

    Der Kummerkasten-Thread

    Ich kann Lüsoka schon irgendwo verstehen. In vielen anderen Forenrpgs wird in den Regeln sogar ausdrücklich gewünscht, dass man bevor die kommenden Dinge etwas zu arg sind, darauf hinweist. Das man das hier mittels der Knöpfe verstecken kann ist noch besser. Natürlich hindert das niemandem am...
  10. HK58

    Carida

    [ :: Carida :: kleine Stadt vor der Akademie :: Randbezirk :: Droidengeschäft / Zion | Verkäufer | HK 58 :: ] HKs LEDs in den Augen leuchteten gelb auf, nachdem die Droidenmark 1 an seinem Körper angebracht wurden und ein EE- 3 Blastergewehr wurde in die Halterung am Rücken gesteckt. Seine...
  11. HK58

    Carida

    [ :: Carida :: kleine Stadt vor der Akademie :: Randbezirk :: Droidengeschäft / Zion | Verkäufer | HK 58 :: ] HKs Sensoren hatten sich automatisch angeschaltet als das Zischen der Eingangstüren ertönte und Zion das Geschäft betreten hatte. Sein Kopf richtete sich auf und seine Augen wurden...
  12. HK58

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    HK58 - Bild von HK47 aus Kotor1/2
  13. HK58

    Carida

    Carida-System - kleine Stadt in der Nähe der Akademie - Droidengeschäft HK58 gab ein leises Summen von sich als er den Kopf etwas drehte und sich seine Augen auf Zoom stellten um einen Passanten abzuscannen. Auf dem Radarbildschirm wurden sofort die oberflächlichsten Informationen...
  14. HK58

    Hk 58

    Name: HK-58 Herstellungsdatum: N/A Rasse: Protokoll-Kampfdroide der 58 Generation Größe: 1.85m Besitzer : Jace Esanin Aussehen: HK58 Aussehen wechselt von Besitzer zu Besitzer, je nachdem welche Droidenmarks und Waffen ihm Installiert wurden. Seine Hauptlegierung hat einen Bronzeton...
Zurück
Oben