Aktueller Inhalt von Hobbie

  1. H

    Zur welchen Zeit sollte das neue TV-Projekt spielen?

    Hallo, ich fände es genial wenn die serie während den klonkriegen anfangen würde und den kampf der jedis gegen die separatisten. die serie könnte weiter geführt werden von der verfolgung der jedis von den schergen des imperiums und darth vader. man könnte auch in der serie lücken...
  2. H

    Klonarmee = Sturmtruppen?

    Hallo, ich war der meinung, dass nach der macht übernahme durch den imperator, dass klonen verboten wurde und die sturmtruppen aus rekurtierungen der verschiedenen unterjochten planeten eingezogen wurden !! Jedoch wurde unterdem imperialenpalast mountain ?? eine klonanlage gefunden, wo der...
  3. H

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hallo, ich hätte eine Frage könn Ihr mir eine Star Wars Live Rollenspiel Gruppe in Stuttgart bzw Baden Württemberg empfehlen ??
Zurück
Oben