Aktueller Inhalt von HollyDay-Man

  1. H

    Votc Saga Figuren Set

    Hi, kann mir jemand sagen wie viele Voctc Saga Figuren es gibt von 2008, die Serie in dem es Georg als Stromtropper gab? AM besten wäre nen Bild danke euch.
  2. H

    Vorlage für Custom Made Han Solo Stromtrooper Rot POTF ???

    Ja wenn ich nur noch wüßte wo ich die Vorlage habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Will noch eine Karte machen. Danke euch
  3. H

    Vorlage für Custom Made Han Solo Stromtrooper Rot POTF ???

    So hier zwei Bilder meiner aller ersten Custom Made Karte mit Figur.:)
  4. H

    Vorlage für Custom Made Han Solo Stromtrooper Rot POTF ???

    Ich habe die Figur fertig..............................
  5. H

    Vorlage für Custom Made Han Solo Stromtrooper Rot POTF ???

    Hi, nun ich bin auf der suche nach einer Vorlage für ein Custom Made Han Solo als Stromtrooper auf Roter POTF. Ich habe schonmal eine solche Karte hier gesehn ist aber schon ne weile her. In HQ suche ich das, das der Ausdruck auch HQ dann wird. Wer kann mir da weiter helfen. See...
  6. H

    Waffen bei Umzug verloren UAHHHHH!!!!

    Tja, ich hatte gehofft das hier ein paar Sammler dabi sind und mir jemand sagen kann wo ich das bekommen könnte. Na ja E-Bay gut ist ne allternative. Aber da ist leider im Star Wars Sektor nicht so viel Los. Na ja vielleicht hat ja noch jemand ne Idee. See You.............
  7. H

    Waffen bei Umzug verloren UAHHHHH!!!!

    Hi ihr alle, Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Ich bin Umgezogen und habe Zwei Waffen Verloren. Die TurmKanone meinen AT-ST und die Vier LaserKanonen meines X-Wing. Ich hoffe das mir jemand da weiter helfen kann. Danke. See You.............. :cool:
  8. H

    Clone Wars DVD PSW Edition?

    :confused: Was ist eh schon verkauft.
  9. H

    Clone Wars DVD (DVD+R) GEIL........

    Sie ist endlich da meine CLONE WARS DVD (ist eine DVD+R). Ist super Geil alle 20 Episoden mit jede menge zusatz infos. Trailer, Grundzeihnungen, etc. Sie ist perfekt in Bild und Ton. Jetzt kann ich endlich alle 20 an einem Stück sehn. Oh Man muss jetzt weg weiter GUCKEN. SEE...
  10. H

    Clone Wars DVD PSW Edition?

    Hi ihr alle. Ich habe sie endlich erhalten meine Colne Wars DVD. Perfekt in Bild und Ton, mit Bonus Material und jedermenge zusatz information. Trailer, etc........... OHA ich freu mich werde mir nun endlich alle 20 Episoden ansehen können. See You............:ani
  11. H

    Figuren

    Figuren Verkauf, etc...... Hallo Leute, Ich bin neu hier und finde das SW Forum SPITZE. Ich bin ein kleiner Sammler und habe etwas ab zu geben, wer intresse hat kann sich ja bei mir melden, ich würde mich freuen. Also ich hätte da Star Wars Fact File 1-64 und 5 Ordner (OVP) abzugeben...
Zurück
Oben