Aktueller Inhalt von Holowebcreator

  1. Holowebcreator

    PSWgM 4

    Tja.. ich werde dieses Jahr wohl nicht dabei sein, da ich nicht mehr in München wohne und hier jede Menge zu tun.. Auch habe ich gedacht das PSWgM4 abgesagt worden wäre. Na ich sollte wohl öfters mal ins PSW schauen. Jedenfalls wünsch ich allen eine schöne Zeit in München und viel Spass auf dem...
  2. Holowebcreator

    [Con] SW Celebration Europe

    Ich habe heute von Mac (einem Schweden, den wir in der Tube kennengelernt haben) weitere knappe 2 Gig an Bildern bekommen, Spaceball und ich werden sie aussortieren und die besten heraussuchen und Online stellen! HWC
  3. Holowebcreator

    [Con] SW Celebration Europe

    Jo.. das mit der Kohle stimmt... ich hab lange überlegt was ich mir mitbringe und habe mich dann für ein Celebration Pack des Pocketmodel TCGs für 20,- Pfund gekauft. Minza, das können wir ja mal spielen, hat ne schöne Tinbox und den Spezial Coruscant Falcon dabei. Und wenn jemand meckern möchte...
  4. Holowebcreator

    Vegetarier...Veganer...

    @Dark Hunter: Wer sagt, das ein Pilz sich seiner nicht bewusst ist? Jedenfalls besteht er aus Materie und existiert, genauso wie alles andere, das aus den selben Grundstoffen (größtenteils Kohlenstoff und Wasser) aufgebaut ist. Zwegs dem Omnipotenten Wesen, wer sagt, das es sich hierbei um eine...
  5. Holowebcreator

    Vegetarier...Veganer...

    Nur mal so, sowohl Veganer als auch Vegetarier fressen meinem Futter das Futter weg!!! Scherz beiseite, der mensch ist ein Omnivore (Allesfresser) und durch jahrtausende lange Anpasung ist ein Teil der Menschheit sogar in der Lage sich über einen längeren Zeitraum rein von Tieren zu ernähren...
  6. Holowebcreator

    Der PSWgM III Thread

    Du Dyesce, auch wenn du gerne deine Frau auf dem Hubschrauberlandeplatz gesehen hättest, war ich der Spieler, der als erster darauf angelangt ist, ich hab dann deine Frau vor den Zombies gerettet und mit auf eine einsame Insel genommen. Aber sie hat mir dabei tatkräftig geholfen Spaceball und...
  7. Holowebcreator

    Der PSWgM III Thread

    Jo, war wirklich ein schönes Treffen und das Programm war wirklich vom feinsten. Vorallem Laubi wird sich noch lange an die "angriffslustige" Bauchtänzerin erinnern und Space sicherlich auch daran, das er und Veers mit nur einem Feld unterschied das Match bei Zombies gegen Minza und mich...
  8. Holowebcreator

    Rollenspiele

    Jo.. ich fand bis auf die Löcher im Wanst auch ganz OK... HWC PS: Ach ja.. heute haben wir beschlossen auf meinem Forum einen eigenen Bereichnur für Rollenspiele einzurichten, das hier ja nur ein Threat dafür da ist. also wenn ihr wollt können wir ja dort weiterhin auch die Abenteuer...
  9. Holowebcreator

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Auch von mir "alles Liebe und Gute von mir zu deinem Geburtstag" Minzi... HWC
  10. Holowebcreator

    Rollenspiele

    Nix da.. ansonsten kann Krabbe alleine schauen wie sie zurechtkommt. Mir ist heute Morgen ein Streetname eingefallen, "Captn Iglu" und dabei bleibts! HWC
  11. Holowebcreator

    Der PSWgM III Thread

    Stimmt, ich hätte da auch eher an das PSWgM III Supporter Sweatshirt gedacht! HWC
  12. Holowebcreator

    Rollenspiele

    Qannipiluktuq Uummajuqsutuq und ned Tuq Tuq!!! Strassenname muß ich mir noch einfallen lassen oder Er bekommt ihn von seinen Mitrunnern. Und Minza, untersteh dich das du den Strassennamen diktierst und ihn "Tuq Tuq" nennst!!! HWC
  13. Holowebcreator

    Der PSWgM III Thread

    Also ich meld mich mal als Führer für die Neuen, die noch ned in München waren und verpass ihnen eine Samstags City Crash Tour mit Frauenkirche, Altem Peter, altes und neues Rathaus, Fußgängerzone, Isartor (evtl. mit Valentins Musäum), Sendlinger Tor und dem Donisl, statt dem Hofbräuhaus (da...
  14. Holowebcreator

    Rollenspiele

    Ich werd mich mal wieder als Chronist unserer kleinen aber feinen Rollenspielgrupe betätigen. Unser heutiges Abenteuer trägt den Titel: Finderlohn und im gßen und ganzen ging es darum gestohlenes Eigentum eines Holzhandelkonzerns zu finden und den Schuldigen zu finden. Minza meisterte, da...
  15. Holowebcreator

    Rollenspiele

    Crimson.. wer hat den Angefangen ich hab mich bei der Wortwahl zurückgehalten.. und ganz ehrlich, wer sowas postet ist ein Troll und Anstatt mir eine verwarnung zu schicken solltet ihr wohl mal dafür sorgen das das Tonic sich benimmt... und wundert euch dann blos ned, warum die guten Leute gehen...
Zurück
Oben