Aktueller Inhalt von Homerjey

  1. H

    Classic Star Wars VHS-Versionen

    @ Spaceball Danke für den Link:) Damit ihr Mal eine Preis Vorstellung habt, hier ein Beispiel: Am Wochenende hab ich bei ebay die 5er VHS BOX von 1990 für 8 Euro original verpackt ersteigert;) für mich als Sammler ein absolutes geschenk :D :D :D
  2. H

    Classic Star Wars VHS-Versionen

    @ D.Skywalker danke für den Link @ starvvars-fre@k Mit ALT mein ich natürlich die original versionen aus den 80er, natürlich weiß ich genau wieviel verschieden film version es gibt;) @ Nick (Nur ich frag mich was an der dvd Box viel anders ist?) :verwirrt: wenn du wie ich...
  3. H

    Classic Star Wars VHS-Versionen

    Hallo an alle SW Fans ich bin neu hier und hab auch schon eine frage. Da ich ein großer Fan der alten Version bin und mit der DVD Box nichts anfangen kann Sammle ich alle Deutschen VHS ausgaben, am besten noch Original Verpackt:braue Dank ebay habe ich auch schon einige und das immer für...
Zurück
Oben