Aktueller Inhalt von homeruN168

  1. homeruN168

    "a jedi uses the force for knowledge and defense never for attack"...

    Wenn Luke ein Dunkler Jedi ist bin ich Kylo Ren
  2. homeruN168

    Der entbehrlichste (Haupt)Charakter der Saga

    Man hätte BB-8 auch nicht gebraucht
  3. homeruN168

    Der entbehrlichste (Haupt)Charakter der Saga

    Man kann Han nicht mit denen vergleichen sowohl vom Charakter als auch von der Performance
  4. homeruN168

    Der entbehrlichste (Haupt)Charakter der Saga

    Wahrscheinlich darin das sie so cool aussieht :D
  5. homeruN168

    Der entbehrlichste (Haupt)Charakter der Saga

    Verstehe allgemein nicht wie Leute ihn nicht mögen können ich find für nen einfachen Nebencharakter ist er ziemlich cool
  6. homeruN168

    Der entbehrlichste (Haupt)Charakter der Saga

    Ich fand seine Rede sehr bewegend :D
  7. homeruN168

    Der entbehrlichste (Haupt)Charakter der Saga

    Der ganze Film war ein bisschen zuviel Comedy
  8. homeruN168

    Der entbehrlichste (Haupt)Charakter der Saga

    Naja trotzdem will damit sagen das der Film wie immer eine schlechtere Variante ist im Vergleich zum Buch ;)
  9. homeruN168

    Der entbehrlichste (Haupt)Charakter der Saga

    In dem Buch meine ich ist es so das Chewie Phasma fast zerdrückt um sie dazu zu bringen den Schild abzuschalten... klingt für mich irgendwie besser als die Filmversion ;)
  10. homeruN168

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hey ich weiß das es diese Links hier möglicherweise schon gibt jedoch kann ich mir nicht 124 seiten durchlesen ;) Hat wer links zu seiten oder so wo exakt erklärt wird wie ich mir einen LichtschwertGRIFF baue und was ich brauche ?
  11. homeruN168

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Hallo da hier ja viel über The Force Awakens wollte ich nach langem nachdenken über den Film mal meine persönlichen Kritikpunkte veröffentlichen von denen es um ehrlich zu sein mehr als genug gibt. Dazu möchte ich trotzdem sagen das ich während ich im Kino saß den Film genossen habe jedoch im...
  12. homeruN168

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Wollte nur mal eine andere Theorie hinzufügen :)
  13. homeruN168

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Ich möchte mich einfach nicht mit der Sache anfreunden das Charaktere die nur in Rebels vorkommen Einfluss auf die Triologie haben...
Zurück
Oben