Aktueller Inhalt von Hoodah

  1. Hoodah

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis - Bibliothek - Hoodah und Zolk Nackl Die Macht ist in dir, nutze sie. Diese Worte hallten noch lange im Geist des jungen Duros nach, als er versuchte sich auf den Datenlesegerät vor sich zu Konzentrieren. Immer noch im Schneidersitz sitzend, hatte er das...
  2. Hoodah

    Jedi - Outplay

    Hehe, sobald ich das Heute noch IP geschaffene Chaos in der Bibliothek beseitigt habe, kann ich bestimmt helfen. Vor allem da wir Padawane da auch schön nebenbei üben können. :rolleyes: Wir müssen unbedingt mehr Abgaben von der Republik fordern, so als dank für unsere Unterstützung. :D
  3. Hoodah

    Jedi - Outplay

    Da wir gerade von verschönern reden... Ich wäre ja für einen Turm ähnlichen Anbau, in dem wir die Bibliothek unterbringen. Mir schwebt da ein runder Turm vor, 3-4 Stockwerke für die Datenkarten und einen Keller für die Holo's. Da würde sich Meister Nackl dann auch wohlfühlen... und...
  4. Hoodah

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Freut mich. ;) Ich lass es dann mal auf mich zukommen. Immerhin weilt sie ja noch nicht auf Lianna, daher ärger ich unseren Bibliothekar noch etwas. :D
  5. Hoodah

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Auch mich hat Padme angeschrieben. Ich sagte auch ja zu ihr, da ich im Moment bei einem NPC zur zwischen Ausbildung bin. :p Gehört habe ich aber weiter noch nichts, weder von ihr noch von der JediOrga. Daher warte ich mal ab halte mich an meinem NPC.
  6. Hoodah

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis - Bibliothek - Hoodah und Zolk Nackl Die besten Werke fehlen zwar immer noch, aber diese elf Datenkarten bieten immerhin auch einen gewissen Überblick, über die Macht, das Jeditum und die Techniken, die ein Jedi erlernen kann. Interessiert dich denn sonst noch etwas...
  7. Hoodah

    [Senat/Politik] Polit-Talk auf MonCalamari

    Man sollte dabei aber auch bedenken, das man bei einem Angriff versucht die Langstrecken-Kommunikation zu stören. In wie weit das Geschafft wird mag man IP ausspielen, aber ein Angriff ohne elektronische Kriegsführung ist unwahrscheinlich.
  8. Hoodah

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis - Gänge auf dem Weg zur Bibliothek - Hoodah und Zolk Nackl Ich würde dir gerne eine große, beeindruckende Bibliothek zeigen, aber die haben wir hier nicht und wird es wohl auch nie geben. Dafür ist dieses Gebäude einfach zu klein. Warst du schon einmal in einer...
  9. Hoodah

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis - Gänge auf dem Weg zur Bibliothek - Hoodah und Zolk Nackl Gespannt lauschte Hoodah den Worten von Jedimeister Nackl. Es gab noch viel zu lernen, so der Tenor, aber was alles kam nicht zur Sprache. Etwas Überrascht, dass der Sullustaner, erraten hatte das Hoodah noch...
  10. Hoodah

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis, auf den Gängen - Hoodah, Draugir und Ly'fe Er folgte Ly’fe aus der Kantine in den Gang. Er würde ein Jedi werden, er hatte genug Macht um es tatsächlich zu schaffen. Der anfänglichen Freude folge aber schnell ein kleines bisschen Angst. Er hatte keine Ahnung was man...
  11. Hoodah

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis, Kantine - Hoodah, Draugir und Ly‘fe Sichtlich Peinlich, das er tatsächlich vergessen hatte sich vorzustellen, senkte Hoodah kurz den Blick und schüttelte den Kopf. Es tut mir leid, ich hoffe ihr Verzeiht mir, dass ich meinen Namen nicht genannt habe. Mein Name ist...
  12. Hoodah

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis, Kantine - Hoodah, Draugir und Ly'fe Nicht wissend wie er einen Jedi-Ritter anzureden hatte, geschweige denn sich zu verhalten hatte, machte Hoodah eine leichte Verbeugung. Diese hatte er bei seinen Eltern immer gesehen, wenn sie sich mit Geschäftspartner trafen...
  13. Hoodah

    Lianna

    Lianna System –- Weltraum –- Hoodah Verdammt, dieses Schiff muss unbedingt überholt werden! Schnell versuchte der junge Duros die ihm zugewiesenen Landekoordinaten zu speichern, damit der Autopilot navigieren konnte. Eigentlich war er froh, dass die Reise vorbei war. Mehrere Zwischenstopps...
  14. Hoodah

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo erstmal Hallo, ich wollte mich hier mal melden. Ich bin neu bei euch im Rollenspiel und hoffe das wir viel fun haben werden ;) Mein Char steht Online und morgen schreibe ich mich auf Lianna, das schaffe ich Heute leider nicht mehr. Zu mir noch, bin ein Ü 30, also bitte langsam...
  15. Hoodah

    Hoodah

    Name: Hoodah Spezies: Duros Alter: 19 Standardjahre alt Familienstand: ledig Herkunft und bisheriges Leben: Er wurde auf Duros geboren, wo er auch sein Larvenstadium behütet und sicher durchleben konnte. Nach der Entpuppung nahm seine Mutter ihn mit auf den Frachter, der vier...
Zurück
Oben