Aktueller Inhalt von Hoof

  1. Hoof

    Mehmet schlägt wieder zu....

    nur das mehmet kein gast ist. Er ist hier geboren. Deutschland ist nunmal seine Heimat! auch wenn euch das nicht passt und mit der gesetzeslage nicht übereinstimmt. können wir nicht aus irgendeiner Nordseeinsel so ein Gefänfnis machen wie Australien früher, wo wir dann auch alle Nazis hin...
  2. Hoof

    Mehmet schlägt wieder zu....

    Warum spielt die Nationalität denn so eine wichtige Rolle ? BEsonders im Fall mehmet, wo sie ja scheinbar stark diskutierbar ist. falls die antwort lautet: "Als Gast muss man sich benehmen" und als "Gastgeber" etwa nicht? "richige" deutsche kann man ja auch nicht abschieben. wie...
  3. Hoof

    Mehmet schlägt wieder zu....

    wenn er in deutschland augewachsen ist, ist er auch in deutschland sozialisiert worden. alles andere wäre komplett unlogisch. Ich versteh allerdings wie du es gemeinst hast, und hoffe du gehst nicht davon aus, dass er aufgrund einer "türkischen" Erziehung (wenn man davon ausgeht, dass seine...
  4. Hoof

    Mehmet schlägt wieder zu....

    Nur weil etwas Gesetz ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es automtisch richtig und nicht kritisierbar wäre. Wenn ihr euch jedenfalls so stark auf die Gesetze berufen wollt, und deswegen auf keinen Fall akzeptieren könnt, dass Mehment eigentlich viel mehr Deutscher als Türke ist, dann...
  5. Hoof

    Mehmet schlägt wieder zu....

    Ok. dann verrate mir doch mal woher du so genau weißt, dass Mehmet ein stolzer Türke ist, der kein Deutschser sein will. Und auch, woher du weißt, dass Ihm und seinen Eltern hier Asyl gewährt wird, könnte es vieleicht sein, dass seine Elnter als Gastarbeiter rübergekommen sind? Und dass die...
  6. Hoof

    Mehmet schlägt wieder zu....

    der typ ist in deutschland geboren, in deutschland aufgewachsen,erzogen und sozialisiert worden, in deutschland wiederholt straffällig geworden....etc also kann mir Irgendeiner von Euch sagen was der typ mit der Türkei zu tun hat, außer das seine Eltern dort geboren wurden ? Was verbindet ihn...
  7. Hoof

    Spanien und Marokko einig in Flüchtlingsfrage

    Ne, aber die fänden das selber auch nicht toll. 100 leute in meiner bude, viel spass beim stapeln. aber hey, ich könnt wohl 4-5 aufnehmen, dann nimmst du auch noch 5 und die restlichen 90 nehmen dann die wohnung von Marvel Moon auseinander. tja, und wer kann ihnen das verdenken ? denn du...
  8. Hoof

    Spanien und Marokko einig in Flüchtlingsfrage

    @ crimson Menschen nur aufgrund der "falschen" Herkunft anders/schlechter zu behandeln, sie in Lager zu stecken und ihnen das Recht auf ein menschenwürdiges Leben abzusprechen (ohne jetzt zu behauptet das DU das jetzt konkret tun würdest) empfinde ich schon als rassistisch. Du kannst es auch...
  9. Hoof

    Spanien und Marokko einig in Flüchtlingsfrage

    hahaha....wie witzig. oder war das vieleicht sogar doch ernst gemeint ? :rolleyes: Abschiebungsbefühworter sollte man alle auf den Mond schießen , primitves rassistenpack (keine Beleidigung, eine schlichte Feststellung). Wie anmaßend kann ein Mensch bitte sein und anderen menschen...
  10. Hoof

    Du bist Deutschland

  11. Hoof

    Jedes Tier hat ein Recht auf Leben

    Das Menschen andere Menschen durchaus als "Nutztiere halten" können, hat es ja leider schon gegeben. edit : bzw. gibts ja leider heute immernoch.
  12. Hoof

    Jedes Tier hat ein Recht auf Leben

    wenn ich richtige Hunger hab, geh ich in Supermarkt und kauf mir was zu essen. selbst wenn ich wollte, zum Jagen werde ich hier nichts finden. Niemand, der sich nicht in der Wildniss verirrt hat, muss tiere töten um seinen hunger zu stillen. wenn du ausser Fleisch halt nur Tofuwurst und...
  13. Hoof

    Jedes Tier hat ein Recht auf Leben

    Ist es nicht ein wenig pervers, schmerzempfindliche Lebewesen zu züchten nur um sie wieder umzubringen ? Wenn du dir mal überlegt wie Schweine,Hühner,Rinder....gehalten werden, teilweise ihr ganzes Leben auf engsten Raum eingesperrt ...meinst du die Tiere "freuen" sich wirklich darüber, dass sie...
  14. Hoof

    Hamburg Rockt! - Die Hamburger Schule ist zurück!

    kettcar kann man sich anhören, aber ...But alive waren um einiges geiler. superpunk is auch ganz cool. ansonsten kann ich mit den meisten bands musikalisch nich so viel anfangen.
  15. Hoof

    punks

    und das soll nicht politisch sein ? unpolitisch gibt es nicht. ;) udn deshalb: "unpolitische" punks und nazi punks **** off. viele von dieses komischen leuten, die sich als "unpolitische punks (oder skins)" bezeichnen sind deppen denen es wirklich nur ums saufen geht, gerne auch mal mit...
Zurück
Oben