Aktueller Inhalt von hooouty

  1. hooouty

    Fan-Art Zeugs von hooouty

    Sodele, ohne lange rumzureden präsentiere ich hier mal ein paar meine bisher gezeichneten Werke. Da ich gerne kreativ tätig bin, mir aber nicht immer etwas einfällt, entwerfe ich auch mal gerne etwas für andere. Wenn ihr Ideen habt, immer her damit. Mehr gibt es auf...
  2. hooouty

    [Fate of the Jedi] #2 Omen

    Hi So, nachdem ich das Buch gerade beendet habe möchte ich meine Eindrücke hinterlassen, bevor sie verblassen. Zu den einzelnen Aspekten: Der Schreibstil von Golden ist angenehm und flüssig zu lesen. Auch wenn er sich von Allston unterscheidet passen sich die ersten beiden Bände der...
  3. hooouty

    Durschnittliches Alter im Jedi Orden

    Ah, danke erst einmal für die vielen Antworten. Durch eure angeführten Beispiele und eigenen Schätzwerte habt ihr mir schon wirklich geholfen. Zum Thema früher Tod: Ich glaube es war auch immer abhängig davon, wo die Einsatzgebiete eines Meisters/Ritters lagen. Manche waren Kämpfer, andere...
  4. hooouty

    Durschnittliches Alter im Jedi Orden

    Okay, der Titel mag etwas stumpf sein, mir ist aber nichts bomberiges eingefallen. Als Kennerin des EU befasse ich mich sehr gerne mit der Struktur des Jedi Orden zur Zeit der Alten und Neuen Republik. Meine Frage hier bezieht sich aber eher auf die Zeit der alten Republick. Wie alt waren...
  5. hooouty

    [Fiction] Vermächtnis und Neubeginn

    Uui. Dankeschön! Ich bemühe mich mit dem Schreiben. Lg hooouty
  6. hooouty

    [Fiction] Vermächtnis und Neubeginn

    @Darth_Kevora Na dann hoffe ich mal, dass du zu Ende lesen wirst. Hehe.^^ Vielen Dank für die anspornenden Worte.
  7. hooouty

    [Fiction] Vermächtnis und Neubeginn

    Das sind unsere Straßen / fall down and staythere So, Guten Morgen liebe Leute. Nach einiger Zeit Pause habe ich hier für euch das dritte Kapitel meiner Geschichte. Lest schön. Band 1 Kapitel 3 Das sind unsere Straßen / fall down and stay there Kaltnässe war tückisch...
  8. hooouty

    Star Wars Kartenmaterial

    Hallo - mir ist aufgefallen das einige Galaxie-Karten nicht mehr vorzufinden sind, wie z.B. Nav Computer oder Galaxie Atlas. Jetzt suche ich nach einem passenden Ersatz. Es gibt ja das Star Wars Galaxy 3D Projekt - ganz gut? Die FactFile Karte besitze ich - finde ich jetzt aber nicht so...
  9. hooouty

    [Fiction] Vermächtnis und Neubeginn

    Es ist ein Licht entsprungen 2 Hier nun das zweite Kapitel. Danke für eure Views. :braue Dieses Kapitel ist nicht so lang - seht es als Ganzes mit dem ersten Kapitel. @Gene Mehr kann man sich für einen Erstkommentar nicht wünschen. Ich danke dir herzlich. Band 1 Kapitel 2 Es...
  10. hooouty

    [Fiction] Vermächtnis und Neubeginn

    Hallo. Dies ist der Versuch einer Fanfiction. Wird vermutlich fortgeführt. Kommentare, vorallem Kritik, sind sehr wilkommen und werden eifrig beantwortet. Nun, hier also das erste Kapitel. Title: Vermächtnis und Neubeginn Autor: hooouty Zeit: NSY Characters: alle OC Genre: Allgemein...
Zurück
Oben