Aktueller Inhalt von Hordak

  1. H

    Darth Vader mal anders

    Versuch einer Übersetzung gibs hier Text Auffer Arbeit haben wir dann nur so geredet, z.B. "Net kleckern, klotzen" :D
  2. H

    Darth Vader mal anders

    Ich weiß nicht obs hier schon bekannt ist (hab jedenfalls nichts gefunden), aber ich möchte mal auf folgenden link verweisen: Vader Eine Szene aus RotJ mit einem neuen Vader-Synchronsprecher ;). Ich hab mich weggeschmissen als ich das heute auf der Arbeit zum ersten mal gesehen hab...
  3. H

    Eure Film Top Ten!!!!!

    1.) Star Wars 2.) Lord of the Rings 3.) Gladiator 4.) Braveheart 5.) From dusk till dawn 6.) Pulp Fiction 7.) Oceans Eleven 8.) Saving Private Ryan 9.) American Pie 1-3 10.) Forrest Gump
  4. H

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Die Deppen von der Zeitung wollen sich doch nur profilieren "Seht her ich finde Star Wars scheisse" - na und? GEht mir am Arsch vorbei, der Film war GENIAL! :p Wer alles glaubt was in der Zeitung steht dem ist nicht zu Helfen, siehe Medienberichte über Counter-Strike nach Erfurt
Zurück
Oben