Aktueller Inhalt von Huan Igawa

  1. Huan Igawa

    Coruscant

    [Coruscant // Mittlere Ebenen] – [Stadtverkehr // Speederbike] – [Zraika, ( NPC: ) Kilik, Kuar, Scrange, Malia & Ghest] „Das sich immer noch solche verblendeten Fanatiker finden lassen, die solche Taten puren Wahnsinns auch tatsächlich ausführen...“ „Vergiss es Kuar, so primitive Schweine...
  2. Huan Igawa

    Coruscant

    [Coruscant // Untere Ebenen] – [Raumhafen // Plattform IVb] – [Zraika, ( NPC: ) Ghest] „Die sind doch schon längst über alle Berge.“ Innerlich machte es bei Zraika und Ghest 'klick', die Elitesoldaten des Imperiums ließen sich jedoch nichts anmerken, blickten nicht einmal von ihrer Arbeit auf...
  3. Huan Igawa

    Coruscant

    [Coruscant // Mittlere Ebenen] – [Stadtverkehr // Schweres Skiff] – [Zraika, ( NPCs: ) Ghest, Kilik, Kuar, Scrange, Malia] „Wir kommen doch sowieso zu spät, also wozu das Ganze?.“ murrte einer der schwarze Helme tragenden Soldaten vor sich hin. „Weil der Colonel es befohlen hat, 12-12...
  4. Huan Igawa

    Carida

    [Imperiale Akademie von Carida] ? [Quartier] ? [Zraika, Ghest] Es musste Nachmittag sein. Vielleicht war es auch ein wenig früher, denn bis zur Zeremonie standen ihnen noch genügend Stunden zur Verfügung um mit dem weiter zu machen, was schon seit einigen tagen in ihren Köpfen umher...
  5. Huan Igawa

    Carida

    [Imperiale Akademie von Carida] – [Trainingsraum] – [Zraika, Cecilia & Ghest, Malia, Kuar] Die Angesprochene hatte tatsächlich genug Mut sich ihr zu stellen. Ein wenig Anerkennung – so wenig das auch war, was sie für nicht Sturmkommandos erübrigen konnte – regte sich in ihr. Eigentlich...
  6. Huan Igawa

    Carida

    [Imperiale Akademie von Carida] – [Soldatenquartiere] – [Zraika & andere] Das Geräusch eines Lachens riss die Dunkelhaarige aus ihren Gedanken. Starre Augen blickten von der Lektüre auf und sahen hinüber zu den jüngeren Anwärtern und Kadetten. Alles an ihnen machte sie mit einem Mal wütend...
  7. Huan Igawa

    Huan Igawa

    Die Iron Warriors Iron within! Iron without! Das Team setzt sich derzeit zusammen aus: TX-2171 'Zraika' Huan Igawa -Squadführung -Primäre Spezialisierung: Nahkampfexpertin -Sekundäre Spezialisierung: Leichte & Mittlere Waffen -Lieblingswaffen: Blasterkarabiner & Vibromesser TX-1349...
  8. Huan Igawa

    Huan Igawa

    Name: Huan “Zraika“ Igawa Kennnummer: TX-2171 Alter: 29 Jahre Geschlecht: weiblich Herkunft: Kuat Rang: Sergeant Familienstand: ledig / verstoßen Aussehen: Die strengen Züge ihres Gesichts fallen als erstes auf, begegnet man ihr – logischerweise ohne Rüstung. Die angehobenen Wangenknochen und...
  9. Huan Igawa

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Bitte von Fenrir zu Huan Igawa den Accountnamen ändern. Dankeschön schon jetzt. :)
  10. Huan Igawa

    Carida

    [Akademie des Imperiums] ? [Aßengelände] ? [Fenrir, Mirshe] Das sie etwas zu sagen hatte, war doch ein recht guter Anfang. Anfangs hatte er sich auch nicht beirren lassen und als Kuar noch das Kommando über die jetzt Imperial Fist?s gehabt hatte, das gesagt was er für richtig hielt und sie...
  11. Huan Igawa

    Carida

    [Akademie des Imperiums] – [Kantine] – [Fenrir, Mirshe] Sehr zu seinem Wohlgefallen folgte der Sturmkommando, die Schwester des Captains ohne große Widerworte. Nicht zögernd ging er direkt nach draußen. Strebte fast dieselbe Richtung an, die ihn auch der Captain entlang geführt hatte. Ein Blick...
  12. Huan Igawa

    Carida

    [Akademie des Imperiums] ? [Kantine] ? [Fenrir, Mile] Der Captain, sein neuer direkter vorgesetzter. Sein erster Kommandant, wie er mit einem gewissen Anflug von Stolz feststellte, erhob sich auf seine Worte hin und überprüfte den Versetzungsbefehl. Die Unterbrechung die durch das Komlink des...
  13. Huan Igawa

    Carida

    [Akademie des Imperiums] – [Konferenzraum] – [Fenrir, Kilik, Kuar, Scrange] Wenige Momente nachdem die Turbulenten Ereignisse auf dem Außengelände geschehen waren, hatte man ihn und auch seine restlichen drei Teammitglieder in einen Konferenzraum beordert. Da er selbst in seiner Rüstung...
  14. Huan Igawa

    [Story] "Burning gas"

    Da die Imperial Fist's demnächst ebenflals auf die Vigilia von Mile Toral verlegt werden, werde ich ebenfalls an diesem Plot teilnehmen, was dem ganzen vier weitere Storm Commandos beschert. Ein Eintrag unter den Mitspielern wäre nett. :D
  15. Huan Igawa

    Carida

    [Akademie des Imperiums] ? [Wiese in der Nähe des Trainingsplatzes] ? [Fenrir, Nereus, Wolves, Cassie, Mile, Ayleen, Reav ] Schnell hörte er auf sich zu Wundern was eigentlich da vorne passierte. Was auch immer die beiden Personen, um die sich gerade so viele Gerüchte rankten taten, sie...
Zurück
Oben