Aktueller Inhalt von Hüter der Macht

  1. H

    Macht - Lebenserhaltungssystem?

    Daß Vader in Ep VI stirbt liegt wohl eher daran, daß er - bereits geschwächt vom Kampf mit Luke - noch eine gute Ladung Blitze vom Imperator abbekommt, bevor er diesen in den Schacht wirft. C. Dem stimme ich voll und ganz zu.
  2. H

    Wieso gibt Yoda auf?

    Ist doch ganz Klar Wäre Yoda gestorben, würden die ganzen Folgen danach nicht mehr stimmen, würde der Imperator sterben, wäre das genauso... ...also mussten beide den kampf überleben. Warum Yoda und nicht Palpatine geflohen ist, weiß ich auch nicht.
  3. H

    "Was wäre wenn" in der PT

    Antwort der Frage Schwere Frage doch durch eine Weisheit zu beantworten: "Er wird der Machtdas Gleichgewicht Bringen." An dieser Tatsache ist nicht zu rütteln und deshalb wird Anakin böse_das ist einfach sein Schicksal!
  4. H

    Ab wann ist man ein Star Wars Fan?

    Du bist ein Fan, sobald du glaubst ein Fan zu sein. Wenn du die Person im Spiegel nicht erkennst, ist es höchste Zeit, zurückzutretenund heraus zufinden, wann du dich selbst Verloren hast.
  5. H

    Wie stark ist Mara?

    Mara ist angeblich ein sehr Starker Jedi doch Ohne die Macht des Verstorbenen Imperators kann sie die Macht kaum kontrollieren.
Zurück
Oben