Aktueller Inhalt von Hukke

  1. H

    Die Realserie

    so ich habe keine lust den ganzen thread zu lesen^^ deswegen stelle ich mal simple fragen. Wann erscheint die Serie im Fernsehen??? Auf welchem Sender?? und auf Deutsch?? *endlich wieder SW zum guggn^^*
  2. H

    Soundtrack beim Einmarsch in den Jeditempel

    wie heißt das stück? auf deiner homepage?
  3. H

    Soundtrack beim Einmarsch in den Jeditempel

    Soundtrack beim Einmarsch in den Jedi tempel Hi, ich habe mir mal wieder SW EP III angeguggt und mir viel sofort wieder der geniale soundtrack beim einmarsch von anakin im jedi tempel auf.... ich habe sofort meinen soundtrack rausgeholt und geguggt, habe aber nichts gefunden :( könntet...
  4. H

    [BF2] Probleme

    [BF2] Back to Desktop oder ganze abstürze Hi, ich habe zu weihanchten SW BF 2 bekommen auch gleich insalliert aber gleich schon die ersten Probs. Entweder Abstuürze, so das ich den rechner neustarten muss oder nur back to desktop probs. ich kann nie eine map zu ende zocken da es immer...
Zurück
Oben