Aktueller Inhalt von HuliRise

  1. H

    Fragen - Allgemein

    Gibt es noch Jedi/Sith ausser Pong Krell, die 2 Doppel-LS führten?
  2. H

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    wie baut man denn die klinge eines billig-ls aus?
  3. H

    Politiker - Umfrage

    Ich finde Mas Amedda am besten. Generell intressiere ich mich für den Senat.
  4. H

    Euer Lieblings Klon

    Mein Lieblings-Trooper ist eindeutig Bly. Auch gut finde ich Cody, Gree, Deviss und Lock. Im weitesten Sinne mag ich auch alle aus Blys Kompanie, dem 327.Sternencorps.
  5. H

    Lieblings-Jedi

    Mein Favorit ist Kit Fisto. Außerdem mag ich Saesee Tiin, Eeth Koth, Agen Kolar und Shaak Ti. Zum erweiterten Favoritenkreis zählen auch Yoda, Mace Windu, Adi Gallia Stass Allie und Coleman Trebor. P.S.: Ich bin mehr so der Nebencharakter-Fan.;)
  6. H

    Lichtschwertfarbe von Agen Kolar

    Nein. Es ist immer noch das selbe Schwert. Er hatte erst einen grünen Kristall. In der Schlacht von Geonosis starb sein Padawan Tan Yuster. Agen betrauerte den Tod seines Schülers sehr. Er sammelte Tans Lichtschwert ein, nahm den Kristall heraus und baute ihn in sein egenes LS ein. Seit dem kann...
  7. H

    Darth Sidious vs. Saesee Tiin, Agen Kolar, Kit Fisto und Mace Windu ???

    Ich finde auch, es würde Würdevoller gehen. Tiin, Kolar und Fisto gehören zu meinen Lieblings-Jedi. Ich finde es auch unlogisch, dass Palpatine est inne hält und dann Kolar und Tiin tötet. Eigentlich hätten die es verhindern müssen, Jedi haben doch so gute Reflexe...
  8. H

    Saesee Tiin - Fehler!!!

    War Billaba in Tiin verliebt? Und wie hat er sich diesen ominöse Horn eigentlich verletzt?
  9. H

    Fragen - Allgemein

    Gibt es so was wie Jedi-Richter? Die neben ihrem eigentlichen Job über Jedi-Sünder entschieden haben?
  10. H

    Lichtschwert... Farbe...

    Könnt ihr mir ein Beispiel für einen Jedi mit einem roten LS nennen? Ich kenn keinen mit Namen.
  11. H

    Rechte von Senatoren

    OK, danke für deine ausführlichen Antworten. Also durften si nun Ls besitzen oder nicht? Und was hat ein Senator den Tag über gemacht? Auf dem Schlachtfeld war er wohl kaum. Und der gesamte SAnat traf sich doch nicht jeden Tag oder?
  12. H

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Und was ist, wenn man einen Senator spielt? Schreibt man dann endlose Senatsdebatten? Und wie startet man? Mit der Wahl zum Senator auf dem Heimatplanet?
  13. H

    Rechte von Senatoren

    Waren Senatoren allmächtig? Durften sie überall rein und raus gehen? Soweit ich es verstanden habe, stand der Senat über dem Jedi-Orden. Heisst das, dass jeder Senator sogar Yoda rumkommandieren durfte? Und hatten alle Senatoren einen Clone Commander sowie Jar Jar Binks (Stone)? Und konnte ein...
  14. H

    Fragen - Allgemein

    Wie viele Kristalle wurden für ein Doppel-LS benutzt?
  15. H

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Okay. Also könnte ich als erstes die Mission von der Suche nach meinem Kristall beginnen? Und muss mein Meister ein anderer Spieler sein oder kann ich ihn auch selbst spielen (ist es möglich mehrere Figuren zu spieleen?)
Zurück
Oben