Aktueller Inhalt von HumanTaifun

  1. HumanTaifun

    Episode III Fragen zur Order 66

    Kanns meiner Meinung da Palpatien der Oberste Führer beider Parteien war lag es in seiner Hand welche Seite gewinnen sollte und da Droiden nunmal am Fliessband hergestellt werden und nur nen Programm aufgespielt werden muss klarer vorteil da Clone erst heran gezüchtet werden müssen und eine...
  2. HumanTaifun

    General Grievous

    Nun Quin Gon war im grunde nur ein nebencharakter wie Grievous oder Meister Windou , denn anderen Char sind nür für die entwickling von Anakin relvant die ihn prägen und Obi wan ist sowas wie der Vater . Deswegen taucht er ja auch in Episode 4 (1) wieder auf und gibt noch ein paar weisheiten...
  3. HumanTaifun

    General Grievous

    Wenn wir davon ausgehen hätte Obi Wan nicht die Macht zur verfügung und Grievous ware noch kein Cyborg aber dann würde Grievous mit Obi Wan sowas von denn boden aufwischen denn wenn man einem Jedi die Macht nimmt und er somit seine tricks nicht mehr anwenden kann würde sogar JarJarbings meister...
  4. HumanTaifun

    General Grievous

    Also General Grievous musste ja gegen Obi Wan verlieren er hätte auch gegen Anakin verloren weil das einfach Hauptcharakter sind ;) Aber Grievous ist an sich ein Charakter mit potenzial das leider nicht richtig ausgereizt wurde , aber zur der behauptung das Grievous nen feigling ist/war kann...
Zurück
Oben