Aktueller Inhalt von Hybris NPCs

  1. Hybris NPCs

    Abridon

    [Abridon System - Abdrion - Capital City - Werkstatt Morpheus - vor dem Turbolift - Darist Toblakai, Sergeant Grat (NPC)] Wie sehr sich eine Operation verzögern konnte, wenn man es an ihrem Anfang besonders eilig hatte, zeigte sich an dieser, wie Darist feststellen musste. Durch die Lahmlegung...
  2. Hybris NPCs

    Abridon

    [Abridon System - Abdrion - Capital City - Seitenstraße neben dem Morpheus - Darist Toblakai] Die Zeit zur Erstürmung war gekommen. Da alles um die Werkstatt herum in ihrer Hand war und Toblakais Männer sich bereits positionieren hatten, konnte im Prinzip jeder Zeit begonnen werden. Und...
  3. Hybris NPCs

    Abridon

    [Abridon System - Abdrion - Capital City - IPOF -Besprechungsraum der Leibwache - Darist Toblakai, ISB Agent Vorlca und Corporal Kath (NPCs)] Dryskas Antwort entlockte Corporal Kath, der ja nicht von der Holocam aufgenommen wurde, ein leises Knurren. Vorlca, ebenfalls „unsichtbar“, zog eine...
  4. Hybris NPCs

    Abridon

    [Abridon System - Abdrion - Capital City - IPOF -Besprechungsraum der Leibwache - Darist Toblakai (NPC) und seine Unteroffiziere] Grat und Starr überzeugten Darist schließlich zu einer Vorgehensweise, die der Kommandant nur leicht abändern musste, um dem – gefühlten – Zeitplan Rechnung zu...
  5. Hybris NPCs

    Abridon

    [Abridon System - Abdrion - Capital City - IPOF -Besprechungsraum der Leibwache - Darist Toblakai (NPC) und seine Unteroffiziere] Ungefähr fünfundzwanzig Minuten nach dem Verlassen des ISB Agenten standen die führenden Männer der Leibwache immer noch im Besprechungsraum, doch nun hatte sich die...
  6. Hybris NPCs

    Abridon

    [Abridon System - Abdrion - Capital City - IPOF -Büro des Gouverneurs - Stavro Dryska, Darist Toblakai (NPC)] Dryskas Glauben, dass alle Mitglieder von KOMENOR allein schon wegen ihrer Zugehörigkeit „weitestgehend“ vertrauenswürdig waren, teilte Darist nicht. Mal von kleineren Einheiten wie den...
  7. Hybris NPCs

    Abridon

    [Abridon System - Abdrion - Capital City - IPOF -Büro des Gouverneurs - Stavro Dryska, Darist Toblakai (NPC)] Darist Gesichts glich einer Gebirgslandschaft in einem trockenem Gebiet. Reglos, teilnahmslos und selbst dann gleichgültig allem gegenüber, wenn doch mal ein Gewitter über es herein...
  8. Hybris NPCs

    Abridon

    [Abridon System - Abdrion - Capital City - IPOF - Gang vor dem Büro des Gouverneurs - Darist Toblakai (NPC)] Die zwei Wochen waren schnell vergangen und das, obwohl – erfahrungsgemäß berechtigter Weise – die Wahrscheinlichkeit hoch gewesen war, dass die Rebellen genau diesen Moment ausnutzten...
  9. Hybris NPCs

    Abridon

    [Abridon System - Abdrion - Capital City - Residenz des Gouverneurs - Stavro Dryska samt Frau und Stab, Darist Toblakai (mein NPC) plus Leibgarde und anderes Gefolge] Erwartungsgemäß fühlte sich Toblakai fehl am Platze und so ziemlich jeder der Anwesenden mochte ähnlich darüber denken. Er...
  10. Hybris NPCs

    Abridon

    [Abridon System - Orbit von Abdrion - ISD Exarchia - Gänge - Darist Toblakai (mein NPC)] Nachdem der Gouverneur im Hangar angekommen war, hatte Darist kurz mit diesem Augenkontakt hergestellt und danach seinen Helm über gezogen. Dank seiner Statur brauchte er zwar keinem zu versichern, dass er...
  11. Hybris NPCs

    Abridon

    [Abridon System - Orbit von Abdrion - ISD Exarchia - Besprechungsraum - Gouverneur Stavro Dryska, Darist Toblakai (mein NPC), Moff Callron (NPC) und ein paar andere mal mehr mal weniger wichtige Persönlichkeiten] Darist sah dem Gouverneur noch kurz nach, dann ging er ein paar Schritte und...
  12. Hybris NPCs

    Abridon

    [Abridon System - Orbit von Abdrion - ISD Exarchia - Besprechungsraum - Gouverneur Stavro Dryska, Darist Toblakai (mein NPC), Moff Callron (NPC) und ein paar andere mal mehr mal weniger wichtige Persönlichkeiten] Es hätte schlimmer kommen können. Nachdem Darist Toblakai bei seinem vorherigem...
  13. Hybris NPCs

    Korriban (Horuset-System)

    [Horuset Systen - Korriban - Raumhafen von Dreshdae - in der Nähe des Hauptgebäudes - Raki Pest (NPC) und Lutscher, Murmel und Schwarz (NPCs)] Als Lutscher fertig war, starrte ihn Raki ausdruckslos an, denn er hielt die Geschichte für … sie passte einfach nicht. „Ich sage nicht, dass ich nicht...
  14. Hybris NPCs

    Korriban (Horuset-System)

    [Horuset Systen - Korriban - Raumhafen von Dreshdae - in der Nähe des Hauptgebäudes - Raki Pest (NPC) und drei Sturmtruppler] Da Rake ein langweiliger Langweiler war, hatte sich Raki Pest jemand anderes gesucht, den er belästigen konnte und schließlich auch wen gefunden. Da er niemandem...
  15. Hybris NPCs

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith Orden - Katakomben - Gänge - Raja und Sith Warrior Azzot vom Zirkel der Extinktoren (NPC) + wer weiß was noch in der Dunkelheit] Azzot sah Moby irritiert an und schaffte es dabei auch nicht dem Drang zu widerstehen sich am Kopf zu kratzen. „Gewehre und Pistolen … häh...
Zurück
Oben