Aktueller Inhalt von Ian Hampton

  1. I

    Bespin

    Render City Westplatform Ians umhang wehte im wind als er auf die Frage antwortete. Ich bin Ian hampton. Adminestrator dieser anlage Render übergab sie mir vor Jahren lassen sie uns reingehen. Enschuldigen sie die unnehmlichkeiten unser Kommunikationssystem ist momentan defekt...
  2. I

    Bespin

    Bespin Render city kontrollraum Bevor ian antworten konnte kam ein Sicherheitsmannschaft herrein die ihm sagten das alles in ordnung ist. Ian endeckte einen waffenschrank nahm sich ein neuen blaster, steckte zwei in Blaster halter,einem um den fuss und um den anderen fuss ein Messer...
  3. I

    Bespin

    Render City Kontrollraum. Nimm das Geld. Sagte ian. Er wurde abgelenkt von einen funkspruch. Er kam von einen Schiff und man wollte Render sprechen. Er drückte auf einen Schalter und sagte Render ist nicht hier. Als man ihn auch noch fragte wer er sei nahm er seinen Blaster...
  4. I

    Homepage-Werbung

    http://7906.forendienst.de/ Ein rpg das an alias die agentin anlehnt sucht noch member. Man kann bei the men spilen bei sd6 und beim Cia das ist der chefplatzt auch noch frei beim cia
  5. I

    Bespin

    Bespin render city Mit dem schotter die die Stadt abwirft ein noch schöneres Leben.Das ist genug um render Familie genauso zu demütigen wie er meine Familie damals gedemütig hat sagte Ian wütend. Er errinerte an all die Schandtaten für die render und seine gesamte Familie...
  6. I

    Bespin

    Bespin Render city kommandozentrale Render wurde in den Raum gebracht er ließ sich fallen Ian lächelte ihn an. Er war zufrieden über sein Gefangenen So Render und jetzt unterhalten wir uns darüber das sie mir diese anlage übergeben. Umsonst versteht sich. Render ...
  7. I

    Bespin

    Bespin Render City Zentrale Läuft doch nicht alles so wie geplant murmelte Ian immerzu er hatte sich inzwischen in einem Stuhl niedergelassen. Was sollte er tun er wusste ja nicht mal wieso er diesen auftrag angenommen hatte nun war er hier und er konnte mehr bekommen als er sich...
  8. I

    Bespin

    Bespin Gefrierkammer Ian lächelte in sich hinein als er ein piepen hörte das von Render arm kam. Er musste eine Nachricht versand haben ein hilferuf. Ian: Was haben sie da getan Render Render: Ich weiß nicht was sie meinen Ian schlug auf Render ein. Als er sich einigermasen...
  9. I

    "Falle auf Bespin - Tulons Tod?" OP-Thread

    zur story also duriel hetzt zwei kopfgeldjäger auf mich er hat den hyperraumantrieb meines schiffes lahmgelegt. Ich kann nicht nach corusant zurückkehren bin gezwungen einen alten freund aufzusuchen um reparaturen zu vollenden. Die kopfgeldjäger haben ihn aber bedroht und locken mich so in...
  10. I

    Bespin

    Bespin Render City Gefrierkammer Ian hörte die Kommnachricht. Er hatte währenddessen die Wachleute bestochen. Sie gehorchten jetzt seinen Befehlen. Ian zog seine Komm raus um Portman eine Nachricht zu senden Natalie ich habe schon für unterstüzung gesorgt. Kümmere dich um Render...
  11. I

    Bespin

    Bespin Render City Ian ging an einem Bildschirm um tippe darauf herum. Es gab eine Carbonnit gefrierkammer das wird uns helfen dachte er und ging in die richtung der kammer
  12. I

    Bespin

    Bespin Konferenzraum Das geschäft sioeht folgender maßen aus sie übergeben uns die Kontrolle über die stadt damit wir Tulopn gefangen nehmen können und sie bleiben am leben. sagte Ian. Render werhte sich gegen dcieses Geschäft Ian stand auf und nahm ihn und presste ihn an die Wand...
  13. I

    Bespin

    [ Bespin - Render City - Der Transporter - mit Natalie Portman ] Nein ich habe keine Landererlaubniss die wollte ich grad einholen desweiteren möchte ich mit dem Adminestrator der anlage sprechen. Schrie Ian in den Funk er sah kurze Zeit später zu Portman als das Schiff von einem Schuß...
  14. I

    Bespin

    Bespin _________________________ [ Infos zum Planeten: Bespin (engl.) | Bespin (dt.) ] [ Zugehörigkeit: Imperium ] ___________________________ Namhafte Lokalitäten Cloud City – Nach offiziellen Zählungen leben etwa fünf Millionen intelligente Lebewesen auf Bespins größter...
  15. I

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Cockpit des Transporters mit Portman Bespin. Mehr sagte Ian nicht. Er würde diesen Render der ein Freund des opfers sein sollte wohl bestechen aber egal das bekam er schon hin. Ian streckte alle viere von sich und überprüfte seine ausrüstung. Er griff unter eine Konsole und zog einen...
Zurück
Oben