Aktueller Inhalt von Ian

  1. Ian

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Wie ich schon vorher erwähnte muss ich ohnehin noch ein paar Dinge ip erledigen um in den Sithorden zu gelangen. Allerdings ist es beruhigend soviele freie Meister anzutreffen. Da kann ich mir mit der Wahl ja Zeit lassen :D
  2. Ian

    Bastion

    (-Bastion-) ~ (-City-) ~ (-vor dem Raumhafen-) Ian konnte nicht umhin eine Weile vor dem Raumhafen zu verweilen, obwohl sich der Hunger abermals in seine Gedanken fraß. Doch der Anblick eines anderen Planeten, der noch dazu weitaus einladender aussah als Nar Shaddaa fesselte ihn für einige...
  3. Ian

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Wegen mir bitte keine Umstände oder Sonderregelungen ;) Ich werde gern noch warten, das gibt mir Gelegenheit mich einzuspielen und zurecht zufinden. Außerdem muss Ian seine Begabung ohnehin erst noch entdecken (oder entdeckt werden). Also immer mit der Ruhe. Aber dennoch danke für die Mühe :)
  4. Ian

    Bastion

    (-Bastion-) ~ (-Orbit-) ~ (-Frachter-) Mühsam drehte Ian den durch Müdigkeit und Anstrengung geschunden Körper zur Seite. An Schlaf war nicht zu denken, auch wenn es ihm mittlerweile fast unmöglich war, die Augen offen zu halten. Wie lange er nun schon wach lag konnte er nicht sagen, vielleicht...
  5. Ian

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort :) Ich werd gleich mal eine PN an Nergal schreiben und nachfragen. Und danke auch für dein Angebot. Natürlich kann ich warten. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :D
  6. Ian

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Motivierter Jugendlicher mit angeschlagenem Ego und schwachen Selbstbewusstsein sucht Meister um dieses Problem zu lösen. Bio ist auch schon online :)
  7. Ian

    Ian Terrell

    Daten zur Person: Name: Terrell Vorname: Ian Alter: 16 Größe: 1.73 m Geburtsplanet: Nar Shaddaa Rasse: Mensch Augenfarbe: braun Haarfarbe: helles braun Statur: ziemlich dünn Stärken: zäh, ehrgeizig, gehorsam, kann sich gut verstellen, machtsensitiv Schwächen: teilweise...
Zurück
Oben