Aktueller Inhalt von IC P-DA

  1. IC P-DA

    die Erde???

    Liegt wahrscheinlich nur an dem Umstand dass Tatooine in Tunesien liegt. :)
  2. IC P-DA

    Was essen Klone?

    Die gelben schmecken nach Curry, die roten nach Paprika, die Blauen nach Bathamilch...?
  3. IC P-DA

    Junge Liberale fordern Pornographie ab 16!

    Na die Jugendlichen können die Filme ja zumindest noch illegal als Raubkopie aus dem Internet runterladen, Anreiz genug um sich beim zünftigen "5 gegen Einen" als richtig harter Verbrecher from da Hood zu fühlen. :)
  4. IC P-DA

    The Star Wars Kid

    Es gibt weitaus schlimmere Videos, die ins Internet gestellt werden. Nur werden die freiwillig verbreitet und nennen sich "Fan Filme". :)
  5. IC P-DA

    The Star Wars Kid

    Das Video is ja dermaßen alt... o.o Übrigens wurde der Lichtschwerteffekt nachträglich von einem anderen User reineditiert. :) Immerhin war der Junge so populär dass er es sogar in die Wikipedia brachte. http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_kid
  6. IC P-DA

    Downloads von kostenlosen Spielen illegal?

    Wurde letztens nicht onlinetvrecorder.com verklagt, eben weil diese Seite Digitale Aufnahmen aus dem Fernsehen zur Verfügung gestellt hat?
  7. IC P-DA

    Wär ist populärer George Lucas oder Jesus

    Jesus is populärer, aber GL hat bessere Filme gemacht. :rolleyes: Aber wisst ihr wär noch populärer ist? Die Müllpresse.
  8. IC P-DA

    Internetbetrug

    :rolleyes: Les den Text einfach. Ich schätze mal entweder das Gewinnspiel oder die Speicherung der IP (Wobei es fraglich ist ob das etwas bringt, da Provider ja natürlich nicht ohne weiteres Kundendaten preis geben dürfen.) sind für einige leichtgläubige Menschen Anreiz bzw. Drohung genug um...
  9. IC P-DA

    Internetbetrug

    Rechnung? Und wenn man nicht zahlen will den Rechtsweg.
  10. IC P-DA

    Rüstung der Trooper!

    Ich beziehe mich jetzt mal auf die Sache mit den Filtern: Wookiepedia spricht von: 20 Minuten. Die Datenbank auf starwars.com von: Zwar stimmt es dass Stormtrooper Filter in ihren Helmen haben, darüber hinaus allerdings eine Notreserve in der Rüstung, wobei diese Notreserve für den...
  11. IC P-DA

    Das Viech im Müllschacht

    Vielleicht hat irgendein Bauarbeiter hat das Vieh als Haustier auf die Station genommen, und es würde als es noch klein war die Toilette runtergespühlt. Seitdem steckt es dort unten und ernährt sich vom Müll der in die Presse geworfen wird. Ab und an natürlich auch von Rebellen und Wookys...
  12. IC P-DA

    Amv´s

    Also ich persönlich fange an diesen Trend zu hassen, besonders wenn ich mir auf Gootube das ein oder andere Musikvideo suchen will, stattdessen aber häufig nur von Animekiddies verstümmelte, Videos mit dem entsprechenden Musiktitel als Hintergrundmusik finde.
  13. IC P-DA

    Orkan über Deutschland - Eure Schadensmeldungen

    Hm, Merkwürdig ich genieße gerade eine laue Vor-Frühlingsbriese bei 16°c und 12 km/h... Allerdings soll Kyrill hier ja erst im Laufe der Nacht eintreffen. Also eher die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm....
  14. IC P-DA

    Rüstung der Trooper!

    Wie "siehste"? Stormtrooper werden trotzdem weder nur zur Sicherung von Planeten eingesetzt sondern auch bei Einsätzen an der Front. Stormtrooper werden trotzdem auch, wenn nicht gar meistens auf festem Boden eingesetzt.
  15. IC P-DA

    Die dümmsten SW-Gerüchte?

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=27089 Würde allerdings auch Yodas sprunghaften Kampf in EP II erklären, da muss raus was rauskommen muss. Ein Biogasantrieb könnte man sagen. Zur 327: http://starwars.wikia.com/wiki/327_%28number%29
Zurück
Oben