Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
icebär
Letzte Aktivität:
10. Dezember 2016 um 15:30 Uhr
Registriert seit:
25. Januar 2002
Beiträge:
5.602
Zustimmungen:
1.362
Punkte für Erfolge:
123
Geburtstag:
4. Juli 1982 (Alter: 34)

Diese Seite empfehlen

icebär

BISSIG!, 34

Premium

UPDATE: Der Darsteller für Gavin Darklighter kann jetzt gewählt werden. http://www.projektstarwars.de/thema/58279/page-19 9. Dezember 2016 um 20:17 Uhr

icebär wurde zuletzt gesehen:
10. Dezember 2016 um 15:30 Uhr
    1. icebär
      icebär
      1. Geist
        Geist
        Für einen kurzen Augenblick dachte ich, dass es um irgendeinen offiziellen Ablegerfilm geht xD
        Den Thread hatte ich ja voll vergessen o,o
        10. Dezember 2016 um 09:45 Uhr
        icebär gefällt das.
      2. icebär
        icebär
        Ja dann aber husch husch, hinein mit dir! :D
        10. Dezember 2016 um 11:04 Uhr
    2. icebär
      icebär
      hat das komplette Wochenende mit Papierkram zugebracht und dabei ne ganze Staffel DS9 sehen können.
      1. Minza und garakvsneelix gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. icebär
        icebär
        1x11 - 2x16. ^^
        5. Dezember 2016 um 13:24 Uhr
        garakvsneelix und Minza gefällt das.
      4. garakvsneelix
        garakvsneelix
        Und? Wirst du weiterschauen? Beziehungsweise: Kanntest du es vorher schon?
        5. Dezember 2016 um 22:42 Uhr
      5. icebär
        icebär
        Hab die Serie vor rund 20 Jahren (o_O) schon mal gesehen. Hole jetzt verlorene Folgen nach.
        6. Dezember 2016 um 10:54 Uhr
        Minza gefällt das.
    3. icebär
      icebär
    4. icebär
      icebär
      hat gerade die ersten Folgen von "The Expanse" gesehen und für sehr gut befunden.
      1. Selmak und Minza gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        bin schon seeehr gespannt, wie das in der 2. Staffel weitergeht
        7. November 2016
        icebär gefällt das.
      3. garakvsneelix
        garakvsneelix
        Das schaue ich mir demnächst auch mal an... aber es ist schon peinlich für Syfy, dass sich hierzulande Netflix erbarmen muss, es zu zeigen...
        7. November 2016
    5. icebär
      icebär
      schmeißt jetzt Doom von der Platte. Ständig riesengroße und für mich völlig nutzlose Multiplayer-Updates. 7 Stunden für 11 GB *vogelzeig*
      1. Wonka Third gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Selmak
        Selmak
        Als ich mir Doom geholt habe fiel mir erst am Ende auf, dass es gar nicht auf meinem PC laufen kann... *schnüpf*
        23. Oktober 2016
      4. icebär
        icebär
        Updates lassen sich unter Steam nicht mehr abschalten. Man kann es nur in den Offlinemodus versetzen, aber sobald die Updateprozedur gestartet wurde, muss diese dann auch beendet werden, sonst startet das Spiel gar nicht mehr. Und irgendwann GEHT man halt Online und dann hat sich das Ganze auch schon verselbstständigt.
        23. Oktober 2016
      5. Sol
        Sol
        Find ich übel. MP Updates sollten auf die Spielbarkeit des SP keinen Einfluss haben.
        23. Oktober 2016
        icebär gefällt das.
    6. icebär
      icebär
      lässt schon mal die Synthesizer warm laufen und stimmt die E-Gitarre durch...
      1. Conquistador gefällt das.
    7. icebär
      icebär
      Die Antithese zu "Einigkeit und Recht und Freiheit" für jedermann ist "Teile und Herrsche!" für einen.
    8. icebär
      icebär
      wird morgen so früh wie möglich einkaufen gehen. Montag ist ein Feiertag => Chaos in allen Gängen und an allen Kassen aller Supermärkte. o_O
      1. Antiriad gefällt das.
      2. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Natürlich. Du musst bedenken, dass es nie nie nie nie nie wieder Lebensmittel gibt.Da muss man vorbereitet sein...Ich hab noch ne Packung Toastbrot, 4 Aufback-Camemberts und nen Glas Würstchen, mir kann nichts passieren XD
        1. Oktober 2016
    9. icebär
      icebär
      hat mal neue Rauchmelder in der Wohnung montiert.
      1. Scytale Mentel gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. icebär
        icebär
        Wenn Rauchmelder "ohne Grund" los gehen, dann weil irgendwas die Lichtschranke in den Meldern unterbrochen hat. Höchstwahrscheinlich eine Spinne oder ein anderes nachtaktives Insekt.
        24. September 2016
      4. Antiriad
        Antiriad
        Im Baumarkt sagte man mir, dass das mit der Technik, dem Sensor zu tun hätte. Dass eine Spinne einen Rauchmelder auslöst, davon habe ich noch nie gehört.
        24. September 2016
      5. Kael Reed
        Kael Reed
        Wenn Insekten in die Streulichtkammer gelangen können und der Melder das in seiner Auswertung als Rauch erkennt dann kannst ihn gleich wieder in die Tonne treten... Spinne hab ich auch noch nie gehört
        24. September 2016
    10. icebär
      icebär
      Der Moment, wenn man zwei Header-Dateien mit ein paar Kilobytes Größe braucht und dafür 1.7 GB installieren muss. x__X
    11. icebär
      icebär
      hat den ganzen Tag an Visual Studio/C++, wxWidgets und OpenCL rumkonfiguriert und jetzt kompilierts endlich. Fehlt nur noch Midi und Audio.
      1. Arlen gefällt das.
    12. icebär
      icebär
      TOS auf Netflix! Zur Hölle mit den abartig überzogenen DVD/BR-Preisen, die Paramount da gerne hätte.
      1. Steven Crant
        Steven Crant
        Waaas!? Eine satanistische Vereinigung auf einem Videoportal!? Das ist ja teuflisch!
        1. September 2016
        Conquistador gefällt das.
    13. icebär
      icebär
      Urlaub, Regenwetter. Einkaufen war ich auch schon. Ich glaub, ich schau mir TFA dann jetzt zum dritten Mal an...
      1. Antiriad, Zecke und Wonka Third gefällt das.
    14. icebär
      icebär
      Nach vielen Jahren fällt mir im Bezug auf den Threadtitel im Sonstigen auf: Das Spiel heißt Fußball und nicht Fussball. ;)
      1. Scytale Mentel und Darth Hybris gefällt das.
    15. icebär
      icebär
      hat sich gerade vier Stunden lang tierisch krassen Abfuck des Ehemannes über seine zerbrochene Ehe angehört. Samstagabend geht auch besser.
      1. Minza
        Minza
        es kann noch schlimmer sein... es hätte dein eigener ehemann sein können der dich volltextet ^^
        14. August 2016
        icebär gefällt das.
    16. icebär
      icebär
      hat den ganzen Tag auf dem MPS am Fühlinger See rumgelungert und Orks, Elfen, Ritter, Prinzessinen etc. bewundert und Völlerei betrieben. ^^
    17. icebär
      icebär
      1. Minza gefällt das.
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich mag ja die "Neuinterpretation" von "House of the Rising Sun". ^^
        18. Juli 2016
        Conquistador und Minza gefällt das.
      3. Aurelian
        Aurelian
        Ich finde ja "Ransacked" unheimlich stark. Gerade im Spiel hat das Stück seine Wirkung nicht verfehlt, das hatte ich schon lange nicht mehr in einem Videospiel.
        19. Juli 2016
    18. icebär
      icebär
      1. Arlen
        Arlen
        Burn this sorcery!
        12. Juli 2016
    19. Scytale Mentel
      Scytale Mentel
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag eiskalter icebär! :)
      1. icebär gefällt das.
    20. icebär
      icebär
      1. Wonka Third
        Wonka Third
        Hab mal ein Like da gelassen :D
        21. Juni 2016
        icebär gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    4. Juli 1982 (Alter: 34)
    Liebste Star Wars Episode:
    Das Imperium schlägt zurück