Aktueller Inhalt von Iceflame

  1. Iceflame

    Ich bin wieder da ! :)

    Ich bin wieder da ! :)
  2. Iceflame

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Ich habe als Jugendlicher von einem Bekannten das Buch "Palast der Dunklen Sonnen" empfohlen bekommen und gelesen. Als Erwachsener habe ich in einer Krankenhausbibliothek in "Die Dunkle Seite der Macht" (glaube ich) reingelesen und in noch ein anderes, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Und mir 2...
  3. Iceflame

    Episode VII Episode 7 auf DVD und Blu-ray

    ja und dieses Feiertage abgehasche in der Hoffnung dass es dann als Gschenk gekauft wird, geht mir sooowas von auf den Sack! Genauso wie mir die Feiertage und christliche Leitkulturscheisse in Europa auf die Nüsse geht. Kann man nicht mal Unterhaltung für die Menschen - vor allem die die drauf...
  4. Iceflame

    Episode VII Episode 7 auf DVD und Blu-ray

    Also ich werde mir nur die simple Bluray in 3D kaufen. Ich finde 3D geil! Finde die Filme in 2D richtig langweilig. Gut die 3D Effekte in SW7 waren jetzt nicht soo umwerfend, einiges wirkte kitschiger und unrealistischer als in 2D, aber dennoch mag ich es wenn man dreidimensionell schauen kann...
  5. Iceflame

    Episode VII Warum geht Star Wars (7) nicht mit der Zeit?

    Nun ich habe darüber letztens auch nachgedacht als ich mal wieder konzentriert das "Es war einmal vor LANGER Zeit,..." gelesen habe, die erklärt warum Star Wars noch rediquierter ist als die Technik die wir haben. So laufen die Helden nicht mit Smartphones rum mit denen sie in Kontakt bleiben...
  6. Iceflame

    Feuerwerk-Ja oder Nein

    Also ich sehe einen Unterschied zwischen Feuerwerk und Böllerei. Böllerei würde ich auf jeden Fall gerne verboten haben. Da ich darin keine Tradition sehe Lärm zu machen um das alte Jahr zu beenden/das neue zu beginnen und selbst wenn es eine geben würde, die Mehrheit hier im Land damit sichtbar...
  7. Iceflame

    Episode VII Umgang mit Han in Episode VII (heftiger Spoiler)

    das hat mich auch gestört. es wirkt so als würde der film nostalgisch die alten reliquen der OT reaktivieren - das macht ja sinn wenn man tatsächlich 30 jahre nicht mehr die sachen gesehen hat aber da star wars auch im fernsehen seit jahrzehnten rauf und runter genudelt wird, ist das für alte...
  8. Iceflame

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    was mich interessiert ist, wie ist anakin gezeugt worden? - er hat keinen vater. Und wer ist der auserwählte, wenn er es nicht war und da gleichgewicht der macht erst mit seinem tod wiederhergestellt wird? fragen über fragen.
  9. Iceflame

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    Vielleicht wird Han ja während dem Fall nach unten zu einem Jedi? - Oder er überlebt den Sturz und rettet sich aus dem in sich zusammenbrechenden Planeten? :D Erstmal Danke, dann werde ich meinen Hass in Zukunft auf das Studio richten anstatt auf JJ.A.! ;) Wobei Star Wars ein anderes Studio hat...
  10. Iceflame

    Episode VI Disney: Aus für Slave Leia Merchandise

    das ist überhaupt nicht wahr was du schreibst. ich habe nicht gesagt dass ich irgend jemanden ausschließen würde! ich habe gesagt dass es mir egal ist wenn diese fans - beleidigt - wegfallen würden!
  11. Iceflame

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    bezweifel ich wenn JJ.A weiterhin regisseur bleibt. schau dir den trailer von star trek beyond an! Obwohl die fans mehrfach sich über die letzten beiden filme beschwert haben hat er NICHTS gelernt und setzt sogar noch einen weiter drauf. dümmere witze. mehr unrealistische actionszenen (spiele...
  12. Iceflame

    Episode VI Disney: Aus für Slave Leia Merchandise

    woher soll ich denn wissen warum disney das kostüm aus dem verkehr ziehen will? keine ahnung. mich störts nicht. mich stört auch die szene mit ihr nicht! ich sagte nur, dass ich beides auch nicht vermissen werde, wenn es nicht mehr da wäre ;) ich mag watto - er ist einfach nur niedlich :)...
  13. Iceflame

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    und niemand trauert um die kleinen kasten-droiden oder millionen an sturmtrupplern die mit den todessternen hochgehen....
  14. Iceflame

    Nostalgie bei Serien und Filmen

    naja. ich persönlich finde dass sich die politik eben geändert hat. früher gab es noch den sozialismus und in deutschland seit den 60igern eine starke emanzipatorische bewegung die auch sich in die medienlandschaft integriert hat. fernsehen war in der BRD noch jung. betriebe wie das ZDF hatten...
  15. Iceflame

    Episode VI Disney: Aus für Slave Leia Merchandise

    richtig ich bin kein opfer und darum geb ich mir auch nicht deine gequrillte scheisse die du hier loslässt. Im Iran leben tausende von Menschen, ich denke nicht dass man deren lebensweise perse als fanatisch-religös abtun kann während hier an weihnachten alle geschäfte zu haben und glocken...
Zurück
Oben