Aktueller Inhalt von Iella

  1. Iella

    Cross-Platform Attack Squadrons

    Sieht schon ganz lustig aus, wobei da wohl noch etwas Feinschliff nötig ist
  2. Iella

    SWTOR The Old Republic

    Bisher ist ja noch nichts zu den Addons gesagt worden, kann ja gut sein, dass mal ein bißchen Klassenstory weitergeht.
  3. Iella

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Vom Codemasters Humble Bundle mal abgesehen: The Wolf Among Us :D
  4. Iella

    Der: "The Elder Scrolls" Thread

    Schade, dass es wahrscheinlich keine Open Beta geben wird odder zumindest keine längerfristige Testphase. :( Möchte die Kaztze ungern im Sack kaufen. Hab zwar Skyrim gern gespielt, aber ein MMO ist ja auch was anderes. Hat man ja auch bei KOTOR und SWTOR gesehen. ^^
  5. Iella

    Star Wars 1313

    Jetzt ist es wahrscheinlich endgültig aus für Star Wars 1313, auch wenn die Chancen schon eine ganze Weile kaum noch gut dafür standen. Eigentlich schon shade, hat einen vielversprechenden Eindruck gemacht. Mal ein Star Wars-Spiel oder gar ein Shooter, in dem man nicht als Jedi umher rennt...
  6. Iella

    Star Wars: Battlefront 3

    Battlefront wird nicht nur kein Battlefield im Star Wars-Look, sondern auch kein Nachfolger von Battlefront 2. Vielmehr will DICE seine eigenen Interpretation des Shooters veröffentlichen und bringt deshalb eher ein Reboot auf den Markt. Deshalb heißt es auch nur Star Wars: Battlefront und...
  7. Iella

    EA verspricht Details zu Star Wars-Spielen auf der E3

    Ein neues Battlefront ist offiziell! :D (und ich zu langsam :D)
  8. Iella

    EA verspricht Details zu Star Wars-Spielen auf der E3

    Nach DICE scheint nun das zweite Entwicklerstudio fleißig auf der Suche zu sein: Quelle --- Damit sind jetzt schon zwei Teams im Rennen, denke wir werden auch mindestens zwei Star Wars-Spiele zur E3 sehen können. So ein richtig gutes Horror-Spiel wäre mal was, Dead Space und Dead Space 2...
  9. Iella

    EA verspricht Details zu Star Wars-Spielen auf der E3

    Soweit ich gelesen habe, war Battlefront 3 schon zu 99 Prozent fertig, was natürlic hdafür sprechen würde, dass man es nun doch noch rausbringt. Andererseits weiß ich nicht, ob EAs Studios nicht lieber etwas eigenes erschaffen sollten. Wobei, das eine schließt das andere ja auch nicht aus, man...
  10. Iella

    EA verspricht Details zu Star Wars-Spielen auf der E3

    Nach einem http://www.projektstarwars.de/forum/star-wars-news/55300-disney-ea-schliessen-vertrag-fuer-zukuenftige-star-wars-spiele.html Exklusivdeal zwischen Electronic Arts und Disney werden die EA-Studios Viceral Games, DICE und BioWare künftig weitere Star Wars-Titel auf den Markt bringen...
  11. Iella

    SWTOR The Old Republic

    bp1-vWL1AgE Einen ersten Trailer zum anstehenden Addon Rise of the Hutt Cartel gibt es schon seit einiger Zeit, der einen kurzen Einblick auf den Planeten Makeb gibt. Irgendwie erinnert mich der Sprecher an Arcturus aus Starcraft 2, oder das Geschwafel klingt einfach nur ähnlich. :D
  12. Iella

    SWTOR Bioware prüft Free-to-Play-Modell

    Was allerdings dann auch ein Problem bei lauter F2P-Accounts wäre...
  13. Iella

    SWTOR Bioware prüft Free-to-Play-Modell

    Bisher kann jeder nur bis Level 50 spielen, weils noch gar keine Level-Erhöhung gibt.
  14. Iella

    SWTOR Bioware prüft Free-to-Play-Modell

    Star Wars: The Old Republic | News, Updates, Entwickler-Blogs Wenigsten endlich Gewissheit nach ewigem langen hin und her... mal schauen was in nächster Zeit noch genaueres dazu kommt, im Moment klingt es so wie bei Herr der Ringe.
  15. Iella

    SWTOR Bioware prüft Free-to-Play-Modell

    Ach da heißt es heute das, morgen wieder das un übermorgen wieder was anderes.
Zurück
Oben