Aktueller Inhalt von IG88

  1. I

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Jedi = Yoda Sith = Joruus C`both
  2. I

    Der BESTE Pilot der Galaxis

    Wo ist Han Solo??????????????
  3. I

    Rassen/Spezies oder wie auch immer

    Na die Wookies was sonst groß, stark, loyal und gute Jäger ausserdem errinern sie mich immer an meinen Hund und es ist besser einen Wookie bei sich zu haben, denn der schüchtert mehr ein als ein Blaster oder ein Lichtschwert.
  4. I

    Lego Star Wars Modelle

    Ich habe den A-Wing, den Snowspeeder, die Speederbikes, das AT-ST, das Wüsten-Skiff, die STAPS und den Falcen ich finde die Teile lohnen sich Teilweise aber ich habe für den Sohn meiner Nachbarin die Schiffe so gebaut ohne eine Anleitung und den passenden Teilen sehen meist besser aus und kosten...
  5. I

    Welcher Star Wars-Film ist der SCHLECHTESTE?

    also ich fand tpm schlecht, war irgendwie albern ausserdem die Rauschiffe sahen irgendwie ungebraucht aus man konnte den "neuwagen-geruch" riechen.
  6. I

    Top 20 Piloten der Galaxis

    Aber Boba Fatt ist doch in keinem Buch gestorben wenn ich nicht irre und aus der Grube ist er auch wieder raus gekommen wurde von Dengar geretet und das letzte was ich von ihm weis ist das er Han Solo gejagt hat, ihn dann aber hat laufen lassen. Ausserdem 28 nSY ist Chewbacca doch auch schon tot
  7. I

    Aliens in Star Wars?

    Ich fänd es irgendwie sagen wir unpassend ein "Alien" ins Star Wars Universum zu packen die Viecher sind total überflüssig ausserdem würden sie aus dem Star Wars Universum eine Metzel-Orgie machen und das fänd ich schlech, den womit sollten die denn vernünftig platgemacht werden?
  8. I

    Zitate aus Star Wars

    Ich finde folgendes Zitat gut TESB Leia: "Wo nehmen Sie egentlich Ihre Ilusionen her Leisergehirn." Einfach nur cool
  9. I

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    Ich bin erst seit der SE Star Wars Fan ich habe die den ersten Teil auch nur geguckt weil ich den X-Wing in den nachrichten gesehen hatte und dann habe ich maine Eltern gefragt was das ist und die haben mir Star Wars gezeigt. Aber erst die normale Version.
  10. I

    Liebstes Blastergewehr?

    Der schwere DL-44 Blaster von Han Solo
  11. I

    Das schönste Großkampfschiff

    Supersternenzerstörer was sonst der groß und respekt einflössend
  12. I

    Zitate aus Star Wars

    "Ich finde Ihren mangel an Glauben beklagenswert" Vader
  13. I

    Kennt und liest hier jemand "STAR WARS Das offizielle Magazin"?

    kenne ich und ich finde sie eigentlich ganz gut
  14. I

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    Boba Fett denn er ist eiskalt und nie unvorsichtig ausserdem ist er meines wissens nach der einzige der die Verfolgung von Han Solo Überlet hat
  15. I

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    ich habe mit Erben des Imperium angefangen (erster Teil der Thrawm Triologie)
Zurück
Oben