Aktueller Inhalt von Igai Ballurat

  1. Igai Ballurat

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [~* The Wheele *~* Kantine *~* Igai, Midlo, Muuurgh und andere *~] Igai schüttelte nur den Kopf, als er die frage hörte. Es war fast unmöglich mit den Leuten ein vernünftiges Gespräch zu führen, da jeder befürchtete, erschossen zu werden. Der Defel konnte das nur zu gut nachvollziehen. Er...
  2. Igai Ballurat

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [~* The Wheele *~* Hangar *~* Igai und Hade Kasra *~] Igai schaute misstrauisch als Hade ihn zur intergalaktischen Handelsallianz verweißen wollte. Er hatte komischer weiße noch nie etwas über diese Gruppierung gehört und vielleicht war es auch nur ein Trick um ihn einzukerkern. Sein Hirn lief...
  3. Igai Ballurat

    [Story] Forgotten Battlefields

    Also ich bin Dabei ;-) Fals ihr noch nen Jungen Schmuggler braucht xD
  4. Igai Ballurat

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [~* The Wheele *~* Hangar *~* Igai und Hade Kasra *~] Igia schaute Hade etwas verwundert an. Sie Wollte also wissen, welche Art von Informationen er sich interessierte. Sie war ihm also Teils in die Falle gegangen. Viel zu berechenbar waren die Lebewesen hier. Kaum sprach man das Wort...
  5. Igai Ballurat

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [~* The Wheele *~* Hangar *~* Igai und Hade Kasra *~] Endlich stellte sich die Frau auch vor, ihr Name war also Hade. Igai musste lächeln, als sie ihren Holzter zeigte und meinte, sie würde zu den Mördern gehören. Der Defel, warf ihr einen interessierten Blick zu und als sie fragte, was sie...
  6. Igai Ballurat

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [~* The Wheele *~* Hangar *~* Igai und Hade Kasra *~] Igai war überrascht als sich die Lücke des Frachters öffnete und ihm eine Wolke aus süßlichem duft ihm in die Schnauze flog. Er kannte diesen Geruch und im Gegensatz zu den Menschen, nahm er diesen fast viermal so stark auf. Er rümpfte die...
  7. Igai Ballurat

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [~* The Wheele *~* Hangar *~* Igai und andere *~] Igai lief um sein Raumschiff herum und schaute ob es vielleicht noch Dinge zu erledigen gab, die seine Aufmerksamkeit bedurfte. Er fand kleinere Defekte stellen, die schnell Repaiert waren. Als er dies erledigt hatte, schweifte sein Blick durch...
  8. Igai Ballurat

    Black Sun - Outplay

    Also posten konnt ich eh die ganzezeit nicht wirklich, morgen schriftliche abschlussprüfung >.< Aber danach kann ich ja wieder posten wart halt da irgendwo auf the wheel xD ich mein bei meinem Schiff bei den docks
  9. Igai Ballurat

    Black Sun - Outplay

    Wollt mich nochmal melden xD Wer lust hat mich irgendwo aufzupicken ;-) ich steh im hangar rum -.-* allein Greez Igai
  10. Igai Ballurat

    Der Kummerkasten-Thread

    :wook3 ich bin total verwirrt :( Seit 3 Jahren nicht mehr in der Schule und ihr fangt hier an mit "Infinitivgruppen" oder des gleichen *hilflos schaut* Aber find das gut das ihr das mal angesprochen habt^^ Ich bin einer der mit der Deutsch schon seine Probleme hat :eek: und das ist meine...
  11. Igai Ballurat

    Der Kummerkasten-Thread

    Das sind die farben wo ich mich unheimlich anstrengen muss zu lesen Öö Ich find es ulkig :-) weil ich gestern von einem Mitspieler angeschrieben wurde, das ich doch bitte meine Farbe änder sollte Öö ich mein ok ich schreibe meine Texte in dieser Farbe -> Das habe ich jetzt das ist normal Grau...
  12. Igai Ballurat

    [Story] Forgotten Battlefields

    klingt am logischsten er will es immerhin spielen xD Aber denk dran ;-) Macht hat keiner bei, so wie ich das gesehen hab :-P also bitte kein Imba Monster:D:p
  13. Igai Ballurat

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [The Wheel ~|~ Cantina ~|~ Igai und andere] Igai hatte anscheinend kein Glück, im Bezug auf Aufträgen. Es interessierte sich wohl niemand für einen Schmuggler. Der Defel überlegte ob er weiter in der Cantina hocken sollte um auf einen Kaufkräftigen Kunden zu warten oder sich liebe die Beine...
  14. Igai Ballurat

    [Story] Forgotten Battlefields

    Ich find die Idee eigentlich gar nicht so verkehrt, die von Muuurgh da kommt :cool: sie hat einen gewissen anreiz Ich würde dann vieleicht noch etwas anderes mal ansprechen: -> Unter welchen umständen/absichten werden die Schmuggler unterwegs sein? -> Welche Frachten Transportieren sie? ->...
  15. Igai Ballurat

    [Story] Forgotten Battlefields

    Ja also ich wäre auch für das letztere, ich find das hat irgendwie mehr Spannung. Nachdem die Black Sun Anhänger vor dem Imperium geflüchtet waren, stießen sie auf einen Riesigen Raumschiffs Friedhof. Was würden sie tun? Das Imperium im nacken und wer weiß was sich in den ausgebrannten und...
Zurück
Oben