Aktueller Inhalt von Illuminati

  1. Illuminati

    "Der arrogante Sack!" oder wie sich die Ansichten über...Teil 3: Yoda & Windu

    Ich finde Windu und Yoda sind selbst daran schuld, das Anikan zur dunkelen Seite übergelaufen ist. Sie hätten ihn nur mehr respektieren mussen.
  2. Illuminati

    Anakin und Obi-Wan gleich stark?

    Ich glaube das Anikan stärker als Obi-Van ist, aber er noch nicht seine ganze Kraft entfalten konnte, in Episode 3.
  3. Illuminati

    Duell Obi & Anakin gg. Dooku

    Stimmt, das ist schon ein Denkfehler dir. Aber könnte es nicht sein, das sein Körper während der Ohnmacht durch die Macht sich heilte.
  4. Illuminati

    Obi-Wan auf Kamino

    Ich glaube, Obi-Wan kann doch nicht lügen. Es ist die Art der Jedi die Wahrheit zu sagen. Doch ihre ich mich da?
  5. Illuminati

    Rote Lichschwerter müssten die Schlechtesten sein!

    Da hat Kaat vollkommen Recht. Die Regel ist es nicht. Nur Sith bevorzugen diese Farbe.
Zurück
Oben