Aktueller Inhalt von Ilona_Jacen

  1. I

    Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

    Ich fand die Synchronstimme von Anakin in AOTC total zum kotzen,Hayden´s Orginalstimme hört sich einfach tausentmal besser und erwachsener an!
  2. I

    Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

    Alsooo,zu Han will ich auch noch mal was sagen,eigendlich ist er ´n ganz netter Typ,aber wie er sich manchmal aufführt,als sei er der Chef,vor allem Leia gegenüber! Am Anfang konnte ich Leia nicht leiden,aber im Laufe der OT wird sie mir immer sympathischer,ich finde,dass sie viel von Padmé...
  3. I

    Wie steht Obi-Wan zu Padmé ?

    Ich stimme Astryn (arghhh,schwieriger Name),völlig zu,dass Obi-wan sie als Mensch bestimmt lieber mag,als als Senatorin,oder Königin von Naboo!In manchen Scenen gibt sie sich ja von ihrer arroganten Seite,gerade wenn es um Politik geht! Ich glaube er sieht es einfach nicht so gern,wenn Ani ihr...
  4. I

    Eine weitere Episode III - Theorie

    Ich halte diese Scene auch für unlogisch! Immerhin sagt Leia in ROTJ ja,dass sie ihre Mutter gekannt hat,aber Vader wusste nichts von den Zwillingen,und Padmé hätte es Ani dann bestimmt gesagt!Nach Aussagen Leia´s,glaube ich eher,dass Padmé von Vader wusste und auch deshalb mit nach Alderaan...
  5. I

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hi Leute, Bin auch nur so halb neu hier,ehrlich gesagt les ich die Beiträge im PSW schon ziemlich lang,jetzt hab ich mich mal endlich *getraut* mich anzumelden :D Ich bin schon ziemlich lange Star Wars Fan (und zwar von beiden Triologien).Und fragt net,wo der Name hier herkommt,des weiß ich...
Zurück
Oben