Aktueller Inhalt von Imbe

  1. Imbe

    Hey Patmu.... Alles klar bei dir??? Wär schön, dich mal wieder zu sehen... ?????

    Hey Patmu.... Alles klar bei dir??? Wär schön, dich mal wieder zu sehen... ?????
  2. Imbe

    [Info] Verwarnungen und Sperren

    Beitrag aus "Relativitätstheorie" verschoben. Hier ist es jetzt gerade ganz einfach viel zu heiß, um viele Worte zu verlieren. Nur so, diese Formel E=mc².... das heißt, daß die Lichtbeschleunigung E wegen der Masse m=0 des Lichts ebenfalls null ist und man so auf die zusätzlich (!) zu den...
  3. Imbe

    Wenns denn so ist. Ansonsten, herzlich Willkommen.

    Wenns denn so ist. Ansonsten, herzlich Willkommen.
  4. Imbe

    Danke für die Freundschaftseinladung.. Kennen wir uns? Ich glaube nicht..

    Danke für die Freundschaftseinladung.. Kennen wir uns? Ich glaube nicht..
  5. Imbe

    Dankeschön!^^ Wie gehts euch so?

    Dankeschön!^^ Wie gehts euch so?
  6. Imbe

    Ist Dash Rendar der name einer SW-Figur, oder ist das nur ein ausgedachter Nickname??

    Ist Dash Rendar der name einer SW-Figur, oder ist das nur ein ausgedachter Nickname??
  7. Imbe

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Wenn er deswegen noch kein Meister ist, dann würde das bedeuten, daß Palpatine ihm nen Vorteil verschaffen will, ne Abkürzung zum Jedi-Meister. So hatte ich es auch ursprünglich verstanden, aber weiß nicht mehr, warum. Der Begriff Meister wäre arg dehnbar, so meinte ich das, wenn man den auf...
  8. Imbe

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Das heißt Jedi Ritter ist die Stufe vor Jedi Meister?? Ok, wenn das so ist, wäre das geklärt.. :rolleyes::braue:cool:
  9. Imbe

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Film: The Clone Wars Heydihi und Hallo an alle.. Ich habe auf verschiedenen Wegen von dem neuen Star Wars Kinofilm "The Clone Wars" gehört, und einmal eine Inhaltsangabe gesucht.. Dabei sprang mir das hier entgegen: Doch auch die sind auf die Gunst des Weltraumganoven angewiesen, und...
  10. Imbe

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute, Nomi. Alles Gute, Winter. Alles Gute, Smash.
  11. Imbe

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    Ich denke mal, selbst wenn Owen C-3PO erkennen würde, würde er genau das selbe machen. Ist eben ein guter Schauspieler. Immerhin könnte auch C-3PO sich versehentlich an was erinnern. Es ist Owens gutes Recht und wohl auch der Ausdrückliche Befehl von Obi-Wan, Luke möglichst lange auf Tatooine...
  12. Imbe

    Welches zweirädige Geschoss fährt ihr...

    Ich habe ein Fahrrad, aber das ist zu klein. Und ich habe einen Vater, der hat ein Fahrrad, das geht. Und ich habe kein Auto. Aber mein Vater hat ein altes, schwarzes, Raumschiff, mit dem fahre ich dann immer einkaufen und shoppen. :p
  13. Imbe

    erde in galaxis

    Wer weiß, vielleicht findet sich ja in der Gffa genug Erde, um eine draus zu formen..
  14. Imbe

    Was zerstören/aktivieren Obi-Wan und Anakin eigentlich?

    Einen technischen Terminal oder eine Anlage gegen die Macht und die Jedi zu sichern, könnte in der Gffa ein Grund gewesen sein, verdächtigt zu werden. Das ist so, wie wenn man nen Stromzaun gegen die Polizei aufbaut. Sowas fällt gewöhnlicherweise unter "grober Unfug".
  15. Imbe

    Was passiert da, als Sidious stirbt?

    Natürlich kam es mir erst so vor, als ob der Reaktor explodiert wäre.. Aber ich wußte es mal besser, konnte mich nur nicht richtig daran erinnern. Wenn "Rage" eine Technik ist oder zumindest etwas ähnliches, sehe ich die ganze Saga schon etwas differenzierter. Man denkt ja, die Macht und die...
Zurück
Oben